sixxer Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Frage an die Verantwortlichen hier. Wäre es nicht möglich und sinnvoll einen das TS3 aufzusetzen? Ich wäre dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 cool wärs auf jeden Fall...hat hier jemand nen TS Server??? der ihn zu Verfügung stellen würde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 mit dir will doch keiner reden*duckundweg* Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 sei ruhig, sonst ruf ich dich gleich an....:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 :schock::schock::schock:ich sag schon nix:D:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Selbst wenn man einen mieten müsste wäre das kein Problem. Die paar Cent im Monat wenn sich alle beteiligen. Aber dann TS3. Ich nutze das bei uns im Clan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich habs mal in den richtigen bereich verschoben Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 danke, Wer würde sich anbieten den TS3- Server zu mieten???? also ich würde mich def. beteiligen.... 1. xstasy 2. sixxer 3..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 und was haben wir davon????? dann schreibt keiner mehr was im forum......oder versteh ich das prinzip nicht? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 doch doch... man könnte ja so dringendere Sachen besprechen, oder sich, anstatt hier rumzuspammen, dort unterhalten(dummlabern):)) wenn ich überlege wieviel PNs ich täglich lösche, die nur nen Satz enthalten, bzw. die von mir ausgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Hab noch'n TS2 Server von meiner alten Clan. Den könnten wir auch nutzen. :)) Edit: Fuck, hab eben nachgeschaut. Ist leider auf der Seite nciht mehr zu finden, vielleicht ist der auch schon offline. Da müsste mich dann näher befassen, wenn wir's wirklich brauchen. Bearbeitet 2. Mai 2010 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 soooo hab grad mit ein Paar leuten geschnackt, und ich könnte vielleicht einen kriegen. TS3 mit 25 Slots für 8,- im Monat Oder wenn wir glück haben, sogar einen für um sonst....muss noch ne Antwort von nem Kumpel abwarten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 und wenn wir Skype oder ICQ nutzen? skype ging doch auch mit konferenz oder????? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgutt Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Auf unserem Server können wir das leider nicht machen, da da noch andere Seiten drauf liegen. Die monatlichen Werbeeinnahmen rechtfertigen leider keinen vollwertigen Rootserver. Allerdings sehe ich bei Teamspeak auch eine sehr geringe Nutzeranzahl, die sich aufs Wochenende beschränkt. Ein Chat wäre da denke ich sinnvoller oder nicht? Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ansich würde eine chatbox ja auch hier im Forum reichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 dann lasst uns das so machen, dass wir nen Chat einrichten. Und ich kümmer mich um einen TS3 server, dann kann man( auch wenn nur selten ) da rumlabern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hier bin ich auch immer Unterwegs, da gibts zB. so nen Chat: http://www.mazda-mps.net/index.php Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Isn Kumpel von mir. Einfach anfragen. http://uk3k.de/index.php?teamspeak3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ja cool. 1 Server ist noch zu haben. Warum fragst du nciht dein Kumpel, vielleicht kann man sich ja irgendwie einigen dass AF auch etwas Werbung für ihn macht, oder sonst was.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Weil ich hier im Forum User bin und nicht verhandeln kann. Aber mal anfragen kann ich. Edit: Ist geklärt. Ab Mittwoch: Wer will: TS3 runterladen, installieren, IP-85.114.133.71:9987, ohne Passwort. Noch. Muß nur noch die Channel einrichten. Und euren Namen rein. Bearbeitet 2. Mai 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 NAIS. Danke dir sixxer für deine Bemühungen!!! :repekt: Bin gespannt wie TS3 überhaupt ist, hab bisher nur TS² benutzt. *ts³runterladundinstalier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Glasklar beim hören und keine Verzögerungen beim sprechen. Besser wie das alte TS2. Edit: Server läuft. Zum probieren gehts. Erstmal nur Channel Arbeitsamt. Ab Mittwoch dann voll. Viel Spaß. Bearbeitet 2. Mai 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 dann kann ich Stas endlich mal anschreien ^^ :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Babam!!!! thx sixxer...hab gleich mal bei mir zu Favoriten zugefügt, und Probegeschaut....garkein CU,CW channel:motz::D edit. wer kriegt welche Rechte??? Bearbeitet 2. Mai 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Admins und die ganze untergeordnete, Bande also Mods und so, bekommen die vollen Rechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.