xstasy Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 wieviele Slots hat der TS3 server??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Also ist eingerichtet. Wer will kann nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 So... wann treffen wir uns denn heute!? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 oh cooooooooooooooool! wär auch mit von der Partie :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Na dann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Also wir sind jetzt drin...KOMMT NACH! Bearbeitet 3. Mai 2010 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hmmmm irgendwie seh ich da fast nie jemanden...:baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Bin eigentlich täglich im TS nur eben heute nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Wie / wo kommt man da 'rein? :( Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 1. Teamspeak³ kostenlos runterladen http://lmgtfy.com/?q=teamspeak+3+free+download 2. Installieren 3. Verbindungen >> Verbinden und die IP eingeben + dein Nickname IP: 85.114.133.71:9987, kein Passwort nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 also ich habs :)) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 1. runterladen 2. Installieren 3. VerbindenDanke! Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 und jetzt reinkommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 JETZT reinkommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Na wasn nu? Server is on und bis auf 3 Leute keiner da. Traut euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wollte heute eigentlich rauf kommen, aber ich habe festgestellt, das ich kein MIC mehr habe xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Du dir kaufen MIC:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 also ich bin driiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :)) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bei Bedarf hätte ich noch nen Chat, den ich mal gemacht habe.... müsste den dann nur nen bisserl anpassen (Optik usw) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Was nu los Ihr Accordler...hab schon seid Tagen keinen mehr gesehen/gehört im TS!!!!:motz: müsst mal öfter on kommen, wie z.B. wenn ihr auf der Seite seid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Genau. Wer ins TS3 will kann bei xstasy das PW erfragen. Musste dem TS leider eins verpassen. Wegen dem ganzen fremden Getümmel. Für alle hier ist es aber frei von jeglichen Kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich bin da hin und wieder mal drauf, da war nie jmd da und nun ohne PW gehts gleich gar nimmer Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Jetzeeeeeeeeeeeeeeeeee ich bin drin!!!!!!!!! wegen PW, PN an mich!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich hab mein Pc jetzt aber nimmer an Stas Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 verarschen???:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.