rico Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo, Leute hab da mal eine Frage , würde gerne diese Led,s ( weiß LED SMD 9x SMD,s T10 w5w ) in meine CL 7 als Standlicht verbauen , laut Angabe haben die 10,75mm Durchmesser, nun die Frage hat die schon einer verbaut (Bilder wären geil ) hab angst die passen nicht rein wegen den 10 mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich hab die mit 5 LED und nicht wie auf dem Bild mit 8 LED. Meine sehen gut aus und blenden nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 suche benutzen. gabs schonma.;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich glaube die passen nicht durch die Fassung durch. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hab dieselben drin. Passen. Aber schön auf die Polarität achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Danke erstmal, also werde ich sie mir bestellen, habe ja schon LED,s drin aber nur mit einer LED , sieht Sch..... , aus. ....Lars, habe ich ja gemacht , entweder waren die LED,s abgebildet und kein Bild wie,s am Auto aussieht oder umgekehrt, naja ...ich werd mal ein Bild reinsetzen wenn sie verbaut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord87 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo, Leute hab da mal eine Frage , würde gerne diese Led,s ( weiß LED SMD 9x SMD,s T10 w5w ) in meine CL 7 als Standlicht verbauen , laut Angabe haben die 10,75mm Durchmesser, nun die Frage hat die schon einer verbaut (Bilder wären geil ) hab angst die passen nicht rein wegen den 10 mm. hey habe die selben driene und die passen, und sehen super aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wie wärs mal mit Bilder, im verbautem Zustand? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hier mal ein paar Bilder : und fazit : könnten noch ein bissel heller sein , Nachts sehen sie ja geil aus , als Tagfahrlicht sagen wir mal ok !.....das erste ist bei Tage , das zweite auf, ne Abend , und die anderen beiden in ne Nacht ;) :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hi habe mir gerade von anderen LED´s mit nur einer gerade und 4 im 90°Winkel diese hier geholt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190389480254&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und muss sagen super geil... Besser gehts kaum in dem Glas! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord HGW Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Frage ist bloß wie lange die halten, hab jetzt mein Acci seit acht Monaten und schon ca 20 Stück verballert, manche hielten nur vier Tage hab jetzt wieder auf Original umgebaut bis ich was besseres gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha81 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hi leute Ich hab die hier drinne und hab sie schon seit 4 monate drinne keine problemme http://cgi.ebay.de/2x-T10-W5W-High-Power-3W-SMD-LED-Standlicht-xenon-weiss-/300413649532?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item45f20c827c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 16 Euro? Ich fass es nicht. Unverschämt der Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Aber 3 Watt dinger, dann müssen die ja mal mega hell sein... Meine Fenix P1D hat ne Cree Q5 Led drin mit 3 Watt und die macht mal alles taghell Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Helligkeit hat aber nun gar nichts mit Verlustleistung zu tun. Sry aber das mußte jetzt sein. Viele sind der Meinung je mehr Watt desto heller, lauter, schneller usw. Aber das ist falsch. Edit: Dein Händler schreibt folgendes: geringer Stromverbrauch, lange Lebensdauerkein Nachglimmen, da ein Widerstand vorhanden istLebensdauer bis zu 50.000 Stunden(ca. 10 mal länger als herkömmliche)bis zu 90 % Energieeinsparung Alles falsch. Ich komme auf 40% Einsparung. Der gehört weg von Markt. Bearbeitet 15. Mai 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme und zerstörungsfreier Werkstoffprüfer, denke ich hab Ahnung von Elektronik und Leistung. Und ich kann nur sagen dass 3 Watt bei LED´s definitiv sehr hell sind und die dort angebotenen LED´s entweder sehr hell sind oder eben nicht 3 Watt entsprechen. http://www.dotlight.de/datasheets/SLHNNWW531N0.pdf als Beispiel und die is schonmal nicht gerade dunkel.... :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich kann nur sagen dass 3 Watt bei LED´s definitiv sehr hell sindAha! Elektroniker bist also. Fein fein. Ich auch. Ich habe gelernt das man Helligkeit in Candela ausdrückt oder misst. So nun erkläre bitte mir mal was Helligkeit mit Watt zu tun hat!! Komm mir aber nicht mit Strom und Spannung messen- Leistung ausrechnen. Oder so einen Käse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Man rechnet aber gern in Fachkreisen und LED-Hobbytaschenlampen-Bastler in lm/W. Daher mache ich das auch wenn ich das Datasheet von ner LED habe. Und wenn er seine Konstruktion mit 3Watt anpreist gehe ich dann auch mal davon aus dass es ne vernünftige ausbeute hat. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Und wo sind die 90% Energieersparnis von einer 5W original zu einer 3W LED????? Bei so einem Typen würd ich bei ebay nie kaufen. Dem grabe ich fachlich 3x das Wasser ab. Gib mir mal per PN deine Adresse. Ich schick dir mal richtig Helles in rot. Nur mal zur Probe. Warnung: Nicht rein sehen. Ist aber auch bloß eine LED. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Ich weiß was hell ist! :D Ja was den Händler angeht is auch nur Gelaber damit Leute den Scheiss kaufen! Hab meine Maglite mit 4 Seoul Semiconductor und 4 Reflektor auf 1000lm umgerüstet und meine Fenix P1D auf Nichia Cree XR-E Q5 LED umgebaut. Würd gern den neuen Emitter P7 von Seoul mit Kühlkörper im Standlicht verbauen, aber will ja niemanden blenden! Hahahaha :-D http://www.led-tech.de/produkt-pdf/seoul/Seoul_W724C0.pdf Bearbeitet 15. Mai 2010 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Lool bei 3,3 UF----> 1,8A IF. Heftig!! Und max IF 2,8A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Leuchtet ein wenig! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.