Leon Pehl Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Moin ihr Lieben =) Bin brandneu hier im Forum und werfe mal ein "Hallo" in die Runde. Bin stolzer Besitzer eines Accord "Executive" CL9 Bj. 2003 mit 190PS (die mir schon gerne mal die Haare vom Kopf fressen :henker:) und einem Kilometerstand von knappen 60.000. Noch ist er totale Serie, aber mit ein bisschen Hilfe (von euch? ^^) wird der sicherlich zum Unikat :) Ach ja, Bilder findet ihr im Bilderbereich :D Muss mir mal ein Album anlegen x) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ein Herzliches Willkommen hier und viel Erfolg für dein Vorhaben Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easy1985tm Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hallo und willkommen im forum =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Willkommen, hier in der Runde :));) Allzeit gute und unfallfreie Fahrt, mit deinem Schatzi Grüsse aus LÖ +++Gerhard+++ Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 auch von mir ein herzliches willkommen und vieeeeeel Spaß hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 moin moin und viel spaß hier Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hehe, danke für eure lieben Willkommensgrüße :) Habe mich schon bissl hier umgeschaut, besonders im Bereich der Projekte. Krass was man alles so aus einem Auto machen kann^^ Wie viel Geld da wohl drinsteckt? :D Hoffentlich habe ich auch das nötige Feingefühl, um das alles so hinzubekommen ^^ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite:wink: Wo kommst du den her im Norden???? https://www.accordforum.de/showthread.php/ndt-2010-pfingsttreffen-brietlingen-16190.html dort könntest du dir bestimmt viele Anregungen holen, was das Tuning angeht... und viele User von hier werden auch dort sein... Bearbeitet 2. Mai 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 *mal fleißig zurückwink* Wo kommst du den her im Norden???? Im größten Fischerdorf der Welt - Kiel :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janine Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 :wink: hallo :wink:noch jemand fast aus der Nähe...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easy1985tm Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 kiel? hmm is ca 1,5-2 autostunden von mir entfernt ^^ hast ja ne lange todo list in deiner signatur :D hoff ja mal das ergebnis zu sehen wenns soweit is =) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Herzlich Willkommen an einen Kieler von einem Ex-Bremer ! Viel Spass und gutes Gelingen ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Huhu Willkommen im Forum Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laraan Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 http://s10.directupload.net/images/100503/zy4cc7q7.gif Zitieren http://s10.directupload.net/images/100430/emz87ru9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Danke für all eure Willkommensgrüße =) kiel? hmm is ca 1,5-2 autostunden von mir entfernt ^^ hast ja ne lange todo list in deiner signatur :D hoff ja mal das ergebnis zu sehen wenns soweit is =) lg Aha! Einer aus dem Bereich Dithmarschen :D Das Ergebnis wirds definitiv zu sehen geben... nur nicht direkt morgen XD Mal schauen wie lange ich dafür brauche =) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easy1985tm Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Danke für all eure Willkommensgrüße =) Aha! Einer aus dem Bereich Dithmarschen :D Das Ergebnis wirds definitiv zu sehen geben... nur nicht direkt morgen XD Mal schauen wie lange ich dafür brauche =) richtig ^^ vor 2 jahren zugezogen =D von heute auf morgen geht bei den wenigsten ;) also von daher versteh ich das auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenautofahrer Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ahh schau an, ein kieler.. dann mal herzlich willkommen nachbar.. viel spaß hier.. mfg franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 richtig ^^ vor 2 jahren zugezogen =D von heute auf morgen geht bei den wenigsten ;) also von daher versteh ich das auch :D hehe, ich werd auf jedenfall alles dokumentieren. Hoffentlich wird es endlich mal wieder sonniger, dann kann ich schon mal vorab Bilder machen^^ ahh schau an, ein kieler.. dann mal herzlich willkommen nachbar.. viel spaß hier.. mfg franky Muha, noch einer aus der Gegend :D dann bin ich ja doch nicht so alleine mit meinem Wagen :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo und viel spaß im Forum:D.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.