Mugi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wenn hier niemand ernst nehmen würde was andere hier schreiben dann würden wir so ein forum nicht brauchen. Sicherlich hast du recht mit dem Gewinde FW aber trotz all dem sind solche aussagen wie das schleift sich ein oder ähnliches absolut über. Denn wenn andere Leute Tips haben wollen und dann sowas bekommen, ist denen dann damit geholfen? Nee! So und nu BTT!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Kam denn hier überhaupt schon das Thema Winter auf??? Also ich habe diesen Winter erst gemerkt das nur *Tieferlegungsfedern* fürn arsch sind und ich mir für nächstes jahr eine Winterkaschemme hole oder dann doch auf ein Gewindefahrwerk zurück greife. So oft wie ich mich festgefahren hatte....armer ACCI Das sollte sich Core auch noch zu herzen nehmen...gerade bei der Tiefgaragensache... lg Emu Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Du bist doch mit Deinen Federn keine 80mm tiefer... ich fahre in den Alpen und hatte noch nie Probleme. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hab meinen auch nicht hoch geschraubt, trotzdem ging alles "glatt" :D Wollte erst wieder rauf, aber nach dem Winter weiß ich, dass ich die n. auch durch komme ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 naja ich zumindest hatte probleme...hatte mich an einem wochenende bestimmt 5 mal festgefahren...der bock lag richtig aufn eis auf.... naja da hatte ich echt mal über die federn geflucht Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Oh man, was ich hier für ne Welle losgetreten habe, obwohl ich doch eigentlich nach LAMPEN bzw. LEDs fürs Auto gefragt habe... :D Tachoscheiben? Vergiss es mal schnell wieder, das hat schon einmal jemand versucht und hat die beleuchtung geändert. Danach stand im Marktplat unter der Rubrik SUCHE: suche Kombiinstrument!!!:zunge2: Da hat dann nix mehr hin gehauen Gut, werde ich mir merken und die Idee (vorerst) schnell wieder vergessen :) Vielleicht kann man ja dennoch irgendwie die Lämpchen dahinter ändern, der ATS hat ja auch alles in Rot zum Beispiel. @ Core (...) also du kannst locker 40mm mit dem accord runter und hast dann immernoch luft um zu beschließen, dass du nochmal 40mm runter könntest (sofern ein bodykit es zulässt). (...) also von daher würd ich dir ein NEUES gewindefahrwerk empfehlen, da kannst du echt nach deinem geschmack und dem projektverlauf alles anpassen, so dass du keine bauchschmerzen bekommst. greetz, christian Also so viel tiefer möchte ich gar nicht. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die den Wagen so tief haben wollen, dass man wirklich den Wagen eigentlich nur noch stehen lassen kann. Ist nicht so meins. Primär geht es mir bei der Tieferlegung eigentlich nur darum, dass diese riesigen hässlichen Abstände verschwinden, die zwischen Reifen und Karosserie sind. Daher würden mir 30mm bis 40mm reichen. Ich schieß auch ein bisschen zu schnell um die Kurven, als dass ich noch viel tiefer wollen würde :D Würde gerne die Neblerlampen wechseln und sie den Xenon-Scheinwerfer anpassen (also anstatt diesem hässlichen weiß/gelblichem auf richtiges weiß) http://xenonwhite.de/hauptscheinwerferlampen/mtec-super-white.php Kennzeichenbeleuchtung ebenfalls in weiß http://xenonwhite.de/standlicht/xenonwhite-super-white-w5w.php Danke :D Einer, der meinen Post wirklich gelesen und direkt geantwortet hat, werd ich mir mal bestellen :D Vielleicht find ich die Lampen auch bei Ebay. Zahle lieber per Paypal :D Kam denn hier überhaupt schon das Thema Winter auf??? Also ich habe diesen Winter erst gemerkt das nur *Tieferlegungsfedern* fürn arsch sind und ich mir für nächstes jahr eine Winterkaschemme hole oder dann doch auf ein Gewindefahrwerk zurück greife. So oft wie ich mich festgefahren hatte....armer ACCI Das sollte sich Core auch noch zu herzen nehmen...gerade bei der Tiefgaragensache... lg Emu Habe ich auch schon drüber nachgedacht, auch wenn das Thema hier noch nicht aufkam. Ist also in meinem Kopf schon berüclsichtigt. Ich will meinen Acci im Winter nicht abstellen und mir ne "Winterhure" zulegen. Kann ich auch gar nicht, da ich keine Garage habe, wo ich meinen Acci abstellen könnte. Allerdings sehe ich das wie die folgenden beiden: Du bist doch mit Deinen Federn keine 80mm tiefer... ich fahre in den Alpen und hatte noch nie Probleme. Ich hab meinen auch nicht hoch geschraubt, trotzdem ging alles "glatt" :D Wollte erst wieder rauf, aber nach dem Winter weiß ich, dass ich die n. auch durch komme ;)Habe auch schon von vielen gehört, dass es keine Probleme gibt. Muss aber auch sagen, dass der Acci sich auch wie ein Panzer durch den Schnee wühlt und dennoch vorwärts kommt :D Ich weiß, wovon ich rede, ich wohn in einer Seitenstraße, die noch nie ein Räumfahrzeug gesehen hat :D Ich werde da aber glaube ich dann erst einmal zu Federn greifen. Habe da auch schon welche mir ausgesucht... ;) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Also ich hatte in diesem Winter auch nicht so große Probleme. Fahre auch 40er Eibach federn und muss sagen, da konnte noch was tiefer gehen. Waren schon beim Kauf drin. Vom Fahrverhalten kann ich nichts schlechtes sagen. Geht richtig stramm. Davor hatte ich in meinem Civic auch ein Gewinde drin. Ich würd an deiner Stelle direkt ein Gewinde holen. Kannst dann hoch und runter schrauben, wie du grad lustig drauf bist. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Also, zum Thema Beleuchtung kann ich dir weiter helfen. Ich habs bei mir schon umgebaut auf blau. Tacho und Radio. Hab darüber einen Projektthread eröffnet. Umbau ist nicht mal so auf die schnelle gemacht mit Birnchen wechseln. Alles LEDs. Beim Tacho würde ich dir empfehlen die Zeiger nicht runter zubauen. Danach hast du damit nur Probleme. Heißt somit: hier kannst du s vergessen die LEDs zu tauschen. Es sei denn dich stört es nicht wenn danach die Zeiger beim einschalten und ausschalten der Zündung kurz zucken. Was ich auch nicht empfehlen würde ist die Tachoscheiben an zufassen, gibt hässliche Fingerabdrücke die nicht mehr weg gehn. Das einzigste was ich dir empfehlen würde wenn du unbedingt am Tacho die Beleuchtung ändern willst: vorsichtig blaue Folie hinter die Scheiben schieben, damit hab ich meine blaue Beleuchtung hin bekommen. Am Radio sind alles LEDs. Hier ist es nicht ganz so schwer die Beleuchtung zu ändern wenn man sich mit Löten auskennt. Verkaufe vielleicht demnächst mein umgebauten Tacho und Radio. Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hmmmmmmmmmm...dann bin ich wohl der einzigste der probleme hatte....ob das wohl am goldenen osten liegt ( weil straßen nicht ordentlich geräumt ) ;( Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Verkaufe vielleicht demnächst mein umgebauten Tacho und Radio.Wäre schön, wenn du doch nur die Navieinheit hättest :cry: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Primär geht es mir bei der Tieferlegung eigentlich nur darum, dass diese riesigen hässlichen Abstände verschwinden, die zwischen Reifen und Karosserie sind. Daher würden mir 30mm bis 40mm reichen. Ich schieß auch ein bisschen zu schnell um die Kurven, als dass ich noch viel tiefer wollen würde http://1.1.1.4/bmi/www.accordforum.de/images/smilies/biggrin.gifSo siehst mit 35er H&R Federn aus zwar kein Jeep mehr wie Orginal aber so prall isses auch nicht wenn man will das es gut aussieht kommt man ums Gewinde oder Tiefe Federn + Konis nicht drum herum das ist einfach so hmmmmmmmmmm...dann bin ich wohl der einzigste der probleme hatte....ob das wohl am goldenen osten liegt ( weil straßen nicht ordentlich geräumt ) ;( Liegt wohl einfach daran das es hier bei uns viel mehr geschneit hat als anderswo, wenn ich die berichte im TV immer sehe "Schneechaos im Ruhrpott" kann ich über die Schneekrümel nur lachen. Mit dem Acci wäre dieses Jahr defenetiv Feierabend gewesen bei den Schneemengen da hätte auch das hochschrauben nichts genützt. In meiner Stellplatzeinfahrt lag ca 40cm hoch breitgefahrener Schneemulm weil ja keiner Räumt da bin ich mitn Justy geradenoch so rausgekommen. @Michi020586 ich hätte eventuell Interesse am Radio Bearbeitet 19. Januar 2011 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 @ ecki joa da geb ich dir recht....bei dir wird es wohl noch schlimmer gewesen sein wie in chemnitz... liegt dann wohl wirklich am osten hehe ;) lg @ all Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 So siehst mit 35er H&R Federn aus zwar kein Jeep mehr wie Orginal aber so prall isses auch nicht wenn man will das es gut aussieht kommt man ums Gewinde oder Tiefe Federn + Konis nicht drum herum das ist einfach so Waren die Federn da gerade frisch montiert oder schon länger im Fahrzeug? Habe mal gehört, dass sich die Felgen erst noch "setzen müssen" oder so. Wie viel Zoll haben denn die Felgen? 18? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 @ core das mit dem setzen stimmt....und ich bin der meinung das er die 18er hat, da ich die selben habe nur in schwarz....hab sogar die selben federn wie er.... der macht mir alles nach *grins* Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 das ist ne 18 Zoll so sieht es nochmal auf nem grauen aus...mit nem OEM Sportlippen-Kit und 35 mm Eibach Federn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Jo, passt :D Hol mir auch die Eibachfedern ;) und das lipkit plane ich auch grad *g* Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Mit Federn entfernst Du Dich aber immer weiter von Deinem Projekt. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Jo ich weiß :D In meinem Kopf geistern auch schon wieder tausend neue Ideen. Insbesondere was die Farbe angeht :roll: Da es dieses weiß/schwarz nu schon zu Hauf gibt, besteht mein Interesse auch nicht mehr daran. Zumal ich das nun schon auf zwei Audi TTs gesehen habe... :schock: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) @ core das mit dem setzen stimmt....und ich bin der meinung das er die 18er hat, da ich die selben habe nur in schwarz....hab sogar die selben federn wie er.... der macht mir alles nach *grins* Das Bild ist schon fast 2 Jahre alt;) Die Federn hab ich scho lange nichtmehr drin. Felgen naja mal kucken was die neue Saison so bringt :D Die Federn waren zu dem Zeitpunkt schon fast 1 Jahr verbaut gesetzt hat sich da nicht wirklich was, bei meinem Kollege seinen TypeS wars genau so. Aber warum auch ich habs nachgemessen die Federn sind exakt wie angegeben runter gekommen, der Accord ist halt Orginal sauhoch. Und die Farbkombi wie bei Core in der Sig find ich saugeil und in D gibts wohl sogut wie keine Accords die so aussehen, wenn ich das Geld hätte würd ichs sofort machen. Bearbeitet 19. Januar 2011 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Und die Farbkombi wie bei Core in der Sig find ich saugeil und in D gibts wohl sogut wie keine Accords die so aussehen, wenn ich das Geld hätte würd ichs sofort machen. Accords nicht unbedingt, aber ich hab nun schon einen Subaru und zwei Audi TT gesehen, die genau diesen Stil haben... Kommt dann irgendwie nicht mehr ganz so einzigartig daher. Aber eine andere Farbe steht erst ganz am Ende an. Also ist da noch genug Zeit sich was zu überlegen. Bin auch am überlegen eine schwarz/gold Kombo zu nehmen. Natürlich müsste dann das Gold dezent sein und nicht zu viel. Aber wie gesagt, es dauert noch :) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hi,Du kannst ja auch die 50mm Federn nehmen von HR...kannst die auch mit OEM Stoßdämpfer fahren...also wenn Dir die 35 zu wenig sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich fang nun erst einmal mit 35er an. Wenn mir das nach einer Zeit zu wenig ist und ich genug geübt habe, dann kann ich ja auf die 50er umsteigen. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 @ Core Ich weis ja nicht ob das etwas für dich wäre. https://www.accordforum.de/showthread.php/d2-all-mega-sammelbestellung-22164.html?t=22164 Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Soweit ich weiß, kannst du nur max. 40er Federn mit OEM Stoßdämpfern fahren. Ab 50mm musst du schon Sportdämpfer haben, weil das nicht ganz so gut für die OEM Dämpfer ist, wenn du 50er Federn drauf hast. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 @ Core Ich weis ja nicht ob das etwas für dich wäre. https://www.accordforum.de/showthread.php/d2-all-mega-sammelbestellung-22164.html?t=22164 Wenn du mir so ein Fahrwerk schenkst, nehm ichs sofort :P Oder meine Lippe mir abkaufst, dann lässt sich darüber reden :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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