oOEmuOo Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 @ core also 690,- für ein fahrwerk sind geschenkt ;) und wenn du mir eine preface lippe ohne nebler besorgen kannst, dann würden wir ins geschäft kommen ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Na ja, bin ja kein Teilehändler. Und Night Eyes bietet sogar Nebler an, die könntest dann ja gleich mitkaufen und schon hast nicht nur ne schnieke Lippe dran, sondern auch noch mehr Licht nachts auf der Straße. Der Accord CL kommt sowieso richtig geil mit Neblern :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 finde es geil wie du versuchst mir deine lippe anzudrehen... wie gesagt....die preface lippe ohne nebler....;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Liegt daran, dass ich die Kohle brauche :D Und zudem sieht der Accord wirklich mit Neblern richtig geil aus^^ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 wer braucht denn schon keine kohle ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Soweit ich weiß, kannst du nur max. 40er Federn mit OEM Stoßdämpfern fahren. Ab 50mm musst du schon Sportdämpfer haben, weil das nicht ganz so gut für die OEM Dämpfer ist, wenn du 50er Federn drauf hast. Ich fahr die 50er Federn nu schon seit ca.15tkm.->ohne Probleme!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Fährst du auch viel über Kopfsteinpflaster? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wir im schönen Süden kennen kein Kopfsteinpflaster!!;)Ne aber im Ernst,es lässt sich super fahren auch über schlechte Straßen!Und aussehen tut es dann so,mit 18": Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Besonderst geil kommt er mim Xenon Kit in den Nebelscheinwerfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hab mir gerad nochmal den Thread bei ner Tasse Kaffee durchgelesen, da ich Ihn auch ehrlich gesagt die letzte Zeit nicht so verfolgt habe. Ich denke das hier eigentlich gar nicht von "Projekt" die Rede sein kann, da Ideen die anfangs für gut befunden wurden, einige Zeit später nachdem man sich informiert hat oder die finanzielle Situation es nicht zulässt oder weiß der Geier was dann wieder verwirft, nicht persönlich nehmen, wirkt auf mich so. Enden wird das in Federn, dem original Lack, dafür mit krassen Sponsoren Aufklebern auf den Türen, Aluett Felgen und jede menge Neonröhren und lustiger Birnen im Innenraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Genau, bis zur ersten Kontrolle mit anschliessender Stilllegung. Aber mit 20 hab ich auch noch so´n Käse gemacht, irgendwann lernt man draus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also ich bin 20Jahre alt. Aber mir is das zu krass der Accord ist als gebrauchtwagen auch nicht gerade günstig! Dann das ganze vorhaben kostet nochmal en haufen Geld das wärs mir echt nicht wert. Ich habe extra solange gesucht bis ich einen vollausgestatten 2.4l exe gefunden habe mit spoiler lippen-Kit. Weil mir klar war schicke Felgen drauf Tieferlegung en ordentlicher Auspuff und viell noch Scheibentönen und zack hast en richtig hübschen Accord. Den Meisten geht halt erst ein Lichtlein auf wenn sie den Kaufpreis plus das vorhaben obendrauf rechnen die endsumme die dabei rauskommt ist meistens dann erst der Punkt wo man sich denkt nee das ist es nicht wert. Und hab ich was verpasst ? Neonröhren ?`BITTE NICHT :D das ist ja nur lächerlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wir im schönen Süden kennen kein Kopfsteinpflaster!!;)Ne aber im Ernst,es lässt sich super fahren auch über schlechte Straßen!Und aussehen tut es dann so,mit 18": Sieht irgendwie ziemlich knapp vorne aus ;) Besonderst geil kommt er mim Xenon Kit in den Nebelscheinwerfern Allerdings, das kommt noch =) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Dass muß so sein!!:DHätte auch lieber nen Gewinde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Na ja, aber schleift da denn nix beim in die Kurve fahren? :schock: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Musst halt bördeln und kante legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Genau soweit will ich nicht runter =) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich auch nicht. In meinem Zimmer liegen schon die neuen 19Zoll felgen und Tieferlegungsfedern 40/30 weil ich mich voher erkundigt habe und das geht ohne diese arbeiten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 mal ne blöde frage: Was heißt eigentlich dieses 40/30 ? Ist das ne Achsentrennung? Vorderachse: 40mm Hinterachse: 30mm oder heißt das Tieferlegung zwischen 30mm und 40mm? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 40/30 = Vorne 40mm tiefer und hinten 30mm Tiefer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Liegt der Wagen dann leicht schief oder gleicht der damit was aus? Mir kam es nämlich manchmal schon so vor, als ob vorne mehr Platz im Radkasten ist, als hinten^^ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Kommt immer drauf an was du für eine Felge nimmst 19Zoll ob 8.5 oder 9.5 felge sprich bei 9.5 felgen kannst breitere Reifen fahren also hast automatisch weniger platz im Radkasten. Und ob man vorne oder hinten mehr Platz hat kann man so nicht sagen ist von Auto zu Auto unterschiedlich. Nein der gleicht nix aus das ist dann eine " Dezente Keil - Form " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Na ja, aber schleift da denn nix beim in die Kurve fahren? :schock: ne da schleift nix!bin nicht jemand der das "einschleifen lässt"!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 lol :D Ja okay. Das ist ehrlich gesagt immer mein Bedenken. Habe ich ja nun schon mehrfach hier erwähnt: Bordsteine, Kopfsteinpflaster, etc. Ich glaube ich bin mit meinen 35er Eibachfedern erst einmal gut beraten :) Wenn sich nichts anderes ergibt, werden diese auch noch direkt diesen Monat eingebaut und eingetragen. Vorausgesetzt, die gucken mir nicht unter die Haube und tragen mein Air Intake ein :D Das will ich vorher gerne noch gegen ein Speed Air Intake tauschen :D Will ungerne zwei mal was eintragen lassen. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich glaube, dass du von den 35ern eher etwas enttäuscht wirst. An deiner Stelle würde ich gleich zu 40ern greifen weil du einen Benziner hast. Ich habe bei meinem Selbstzünder 30er von Eibach genommen und der ist um satte 40mm runter vorne und 35mm hinten aufgrund des höheren Kampfgewichtes! Ist deine Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.