Accord2486 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Welcher hersteller bietet für'n accord 40er federn? Hab bisher immer nur 30er und 50er federn gesehen?!?!?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Core AW: Core's CL9 - aus Serie mach -MEINS!- ... aber wie und wo? Liegt der Wagen dann leicht schief oder gleicht der damit was aus? Mir kam es nämlich manchmal schon so vor, als ob vorne mehr Platz im Radkasten ist, als hinten^^ schau dir mal den vorderen und den hinteren radkasten an, is eigentlich logisch dass der vorne größer sien muss, weil die räder lenken, die hinteren nicht ;) greetz:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Meine Federn die ich gekauft habe sind von der Marke: AP - Sportfahrwerke 40/30 habe 150euro bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Musst halt bördeln und kante legen Genau soweit will ich nicht runter =) Ich auch nicht. In meinem Zimmer liegen schon die neuen 19Zoll felgen und Tieferlegungsfedern 40/30 weil ich mich voher erkundigt habe und das geht ohne diese arbeiten ! Ob Du / Ihr bördeln müsst oder nicht kommt in erster Linie auch darauf an welche Felgen/Reifenkombi gefahren wird, nicht nur wie tief der Wagen ist. Fakt ist,das das Rad bei vollem einfedern nicht an das Radhaus / die Innenverkleidung dessen o.ä. stoßen darf. Bei ner breiten Felge und dementsprechenden Reifen kann es bei ner 30er Tieferlegung genauso schleifen wie bei ner 60er wenn man den Wagen ganz einfedern lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 So siehst aus und es kommt nicht nur auf die Breite und höhe der Felge an sonder auch auf die ET aber dazu gibts ja etliche Freads hier... Fakt ist mit Federn wird man auf dauer nicht glücklich aber den Fehler macht wohl jeder... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Fakt ist mit Federn wird man auf dauer nicht glücklich Richtig :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) 8.5 mal 19Zoll ET42 mit 225/35/19 und 40/30 da schleift nix das hab ich hier im forum erst abgecheckt und dann bestellt ;) Erst anbauen dann schauen wie es aussieht und eventuell sich mit Spurplatten weiter nach außen tasten. Und joah das Orgi fahrwerk reicht mir vondemher mach ich mit den Federn nix Falsch und wenns mir dochmal mega aufn sack geht pffff da kann man auf die 150euro kacken. Bearbeitet 24. Januar 2011 von A.H-TypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Spurplatten werden wohl bei der Dimension nicht mehr drinnen sein, das nur so vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Warum nicht wie meinte das? Wenn sie schon weit genug draußen sind soll mir das recht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Mal davon ab das Spurplatten in der Regel eh nichts taugen, gern ma festgammeln etc etc, ist die Felge von Dir inklusive Reifen so breit, das die Radhäuser ausgefüllt sind in der Breite. - Da sind keine Spurplatten notwendig und höchstwahrscheinlich würd es mit den Dingern dann auch nicht passen ohne wieder was zu machen, das meinte ich damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Dank dir mal ^^ haja cool spar ich schon geld :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich fands Orginale Fahrwerk nicht gut wie aufn Boot in den Kurven mit den Federn gabs da keine Besserung aber naja jeder fährt anders und isses anders gewöhnt bin vorher im Punto 60er Federn mit geküzten Konis gefahren das teil lag wie ein Brett da ist selbst das KW im Accord schwammig aber aber man wird ja auch älter da muss es dann nichtmehr ganz so hart sein:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 @ A.H-TypeS Bei mir sind zwar nur 17er 7.5 aber mit einer ET von 40 drauf,die aber buendig mit der Karrosserie abschliesen. Je nach Blickwinkel koennte man fast meinen die stehen etwas raus.Bei Dir wird es also genauso aussehen. Ich wuerde Dir zu Koni gelb mit 30er Federn raten.Ist eine sehr gelungene Mischung und kostet nicht die Welt. Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 @ raga Ja find ich geil wollte ja das sie bündig sind so muss ich schon keine spurplatten kaufen das freut mich also ^^ und wie heißt es so schön die Reifenkante darf rausgucken aber nicht die lauffläche ;) Danke für den Tipp aber ich hab die Federn ja schon... die kommen auch rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Reifenkante (flanke) darf rausgucken war früher mal, ist auch nicht mehr. Kann und darf vom Tüv bemängelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 also mein info ist-profil muss abgedeckt sein;) fahre auf hinterachse 9.5x19 und reifen steht über aber nicht profil und so wird es auch eingetragen:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_cobra Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Kann und darf vom Tüv bemängelt werden. Liegt im Ermessen des Prüfers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.