Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sturzversteller vorn?

Empfohlene Beiträge

Wie ich jetzt feststellen musste nutzt sich mein rechter Vorderreifen sehr unregelmäßig ab. Außen hab ich noch 3mm und innen ist der sogut wie Blank:schock:

Linke seite ist alles normal, da die Spur stimmt hatte ich den Sturz in Verdacht also hab ich mir die letzten Achvermessungsprotokolle Angeschaut. Und siehe da ich hatte recht.

Bei 35mm H&R Federn

linke seite -0,06

rechte seite -0,46

KW Gewindefahrwerk

linke seite -0,18

rechte seite -1,18

Da ich das Fahrwerk seit der letzte Achsvermessung noch einen 1cm tiefer geschraubt habe vermute ich das sich der effekt noch Verstärkt hat.

Gibt es den im Netz Spurversteller für vorn? Hab sowas noch nie gesehn, hat den hier jemand ähnliche Probleme? Würde eventuell auch den beschissenen Geradeauslauf erklären.

Normal könnte ich den Reifen diesen Sommer locken noch fahren, aber so müssenwohl bald 2 neue her.

Edit:

Hab grad geschaut TSS hätte da was im Angebot hat das schon mal einer verbaut?

http://www.tss-tuning.de/pdf_2009/056_057_TSS2009.pdf

Die aufgeführten effekte decken sich voll mit meinen Erfahrungen. Ist die straße eben fährt er gerade aus aber es reicht schon wenn die Straße minimal nach links abfällt zieht das auto sofort nach links.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wär mir nicht bekannt das die einer mit TÜV anbietet.

Aber bei TSS kosten die ja mal teuer Geld :schock:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/FRONT-ADJ-BALLJOINTS-ACURA-TSX-04-05-06-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem53e10e7624QQitemZ360258106916QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

51€ in den USA ;)

ACC ist keine Klimaanlage!

Ahh der Preis gefällt mir schon besser aber die wolle 72 Dollar fürs Versenden haben:schock:. Aber is am Ende immernoch billiger als bei TSS. Am ende verkaufen die bei TSS die selben dinger...

Wäre jemand an einer Sammelbestellung interesiert? Dann könnte man sich in den Versand reinteilen. Ich würde die Dinger dann in Naher zukunft bestellen.

Aber was ich net so richtig begreife wo wird den das teil angebracht bzw ersetzt?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vorne kann man ja auch was einstellen im Gegensatz zu hinten :))

Wär mir nicht bekannt das die einer mit TÜV anbietet.

Aber bei TSS kosten die ja mal teuer Geld :schock:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/FRONT-ADJ-BALLJOINTS-ACURA-TSX-04-05-06-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem53e10e7624QQitemZ360258106916QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

51€ in den USA ;)

Dachte den Sturz kann man beim Accord 03-07 an der VA auch ohne Versteller einstellen ;)

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

Ich stell einfach das Bild von Accord06 rein damit sollte jeder was anfangen können. Einbau sollte schnell gehen,i ch denke mal das Problem wird jeder Tiefergelegte Accord haben. Also mit tief meine ich so tief wie ich oder Micha. Nur bei Federn wirds nicht so schlimm sein. Hier beklagen sich doch soviele über den schlechten geradeauslauf, und das das Auto extrem den Spurrillen hinterher läuft das wird der Grund sein.

http://1.1.1.5/bmi/img228.imageshack.us/img228/3540/eckia.png

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hatte auch lange das Problem, nun hab ich vorne links und rechts jee 0.25 mehr Vorspur und das wirkt sich richtig gut aus.

Hab viel weniger Probleme und muss auch das Lenkrad nicht mehr so straff in den Händen halten weil es einfach nicht mehr allem Dreck auf der Strasse hinterher kurvt.

Vorspur wirkt sich auch positiv auf das einlenkverhalten aus im Klartext: mit etwas Vorspur sollte er agiler und direkter sein. ist halt immer eine sache des eigenen empfindens. :))

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich habe da mal ne blöde Frage und dachte mir ich stelle die hier herein bevor ich nen neuen Thread aufmache.

Also....

Wozu braucht man nen Sturz versteller?

Braucht man den generell wenn man sich größere Schlappen raufzieht, was passiert wenn man so ein Sturzversteller einbauen sollte aber nicht macht?

Wovon ist das abhängig ???

Stellt dieser sich alleine ???

Woran merke ich das ich so ein ding brauche ?

Ich frage weil ich nen bisschen verwirrt bin, denn ich Plane mir 18 Zöller raufzuziehen mit ner 225 Bereifung und Frage mich ja denn natürlich auch auf ich so ein Ding den brauche.

Ich sag schon mal danke und würde mich über neues wissen freuen.

Grüße:wink:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.