DerTobi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ne egal, will hier niemand nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 lol:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 http://cgi.ebay.com/ebaymotors/04-08-Acura-TSX-FRONT-REAR-Camber-Kit-2007-2006-2005-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem2a06de4f42QQitemZ180503859010QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories passen die an meinem CL7 Facelift 2006 ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ja passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Muss ich mich extra bei Ebay USA registieren? Kann da in der Anmeldung nämlich nicht Deutschland auswählen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 NEIN! Einfach auf die .com Adresse gehen und da Anmelden, ist halt nur alles auf Ausländisch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) okay danke Bearbeitet 31. Mai 2010 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Doch, doch! Das geht schon! Habs schon oft gemacht! Nur dann siehst du gleich was der Versand nach D kostet! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Nur dann siehst du gleich was der Versand nach D kostet! :wall: Ich find das geht noch mit 45$ Alles zusammen zum glück 146€ und somit unter den 150€ vom Zoll Hinten hab ich auf beiden seiten um die -2,4° Sturz... und das gar nicht gut... Bin die letzten 2 Monate 7000Km zwischen Berlin und Celle gependelt und so sehen auch meine Reifen hinten aus... Vorne gehts noch nur sehr unterschiedlich... Naja is ja bald vorbei.... Und durch die 10 Spurplatten hinten werden die Felgen dann ordentlich noch rauskommen... Hoffe nicht zu viel... Bearbeitet 31. Mai 2010 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich find das geht noch mit 45$ Alles zusammen zum glück 146€ und somit unter den 150€ vom Zoll Hinten hab ich auf beiden seiten um die -2,4° Sturz... und das gar nicht gut... Bin die letzten 2 Monate 7000Km zwischen Berlin und Celle gependelt und so sehen auch meine Reifen hinten aus... Vorne gehts noch nur sehr unterschiedlich... Naja is ja bald vorbei.... Und durch die 10 Spurplatten hinten werden die Felgen dann ordentlich noch rauskommen... Hoffe nicht zu viel... welchen kurs haste zum umrechnen genommen? haste bei den 146€ schon 19% märchensteuer drin? die kommt nämlich dazu. musst halt die 1-10% zollgebühren net zahlen. also ich fahre im moment auch ~-2,1° an der HA und kann mich nicht beklagen. haste mal alles richtig kontrollieren und einstellen lassen? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) welchen kurs haste zum umrechnen genommen? haste bei den 146€ schon 19% märchensteuer drin? die kommt nämlich dazu. musst halt die 1-10% zollgebühren net zahlen. also ich fahre im moment auch ~-2,1° an der HA und kann mich nicht beklagen. haste mal alles richtig kontrollieren und einstellen lassen? Stimmt ne die MwSt is noch nicht mit bei denk ich. War erst bei nem GoodYear Center und hab alles einstellen lassen weil mein Acci leicht nach rechts zog, dachte dabei auch an Spurrillen oder leichten Abfall der Straße wegen Regen etc. War danach aber nicht besser und ich war immernoch unzufrieden. Bin dann nochmal zu nem anderen Laden dem ich mehr zumute und siehe da... wesentlich besser geworden. Er meinte auch: "Welcher Unwissende hat denn da die Spur eingestellt?"...:repekt: Naja und Sturz geht ja bekanntlicherweise nicht zu korrigieren ohne Versteller. Muss auf jedenfall rein und dann werd ich nochmal zu Pneumobil. Erhoffe mir optisch hinten mehr und wie gesagt weniger Abrieb... Denn man siehts schon ordentlich. X( Muss dazu sagen die Federn mit den Felgen zusammen hat das Autohaus vorm Kauf eingebaut. Sowie den Spoiler. Bearbeitet 31. Mai 2010 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 noch mal aufs Thema zu kommen.... Vorspur macht immer Sinn bei *extremen* Tieferlegungen (die ich persönlich eh für schwachsinnig halte) Man sollte bei der Achsvermessung die Werte sehen, sprich dem Schrauber mal über sie Schulter schauen, wenn er Ahnung hat, macht er automatisch ne leichte Vorspur um so den Reifenverschleiss zu verringern. Bei Tieferlegungen bis 40mm wird das aber eher selten der Fall sein, bei Fahrwerken schon eher. Wie man auch lesen konnte, ist es meist nur eine Seite, die Probleme macht.... ganz einfach erklärt, denn dort ist die Antriebswelle kürzer und so kann es eben genau dort zum höheren Reifenverschleiss kommen. Generell sehe ich die Sturzversteller als Blödsinn an, da damit natürlich auch Geld verdient werden kann, werden die verkauft. Meine Erfahrung: suche dir nen Profi in Sachen Achsvermessung, dann ist das auch alles kein Thema mehr ;) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wie will man denn dem extremen negativen Sturz entgegenwirken ohne Versteller? Andere deutsche Hersteller haben die ganzen Einstellmöglichkeiten ab Werk drin... Da kann man ganz easy alles nachstellen wenns benötigt wird... Und der Typ in der Werkstatt alter Mann mit Erfahrung...meinte ja selbst dass ich was gegen den negativen Sturz machen sollte und es keine andere Möglichkeit gibt. Und ich hab sie nicht bei ihm gekauft oder lasse sie von ihm einbauen, somit mach der damit kein Geld. Also war es ein erstgemeinter Ratschlag. Was ja bei meinen Werten auch Sinn macht. Ich seh ja was da an meiner Hinterachse los is. Vorspur is klar... Die hat man ja immer! Sonst würde der Wagen keine Spurtreue besitzen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wie schon oben beschrieben durch vorspur. beim alten accord hatte ich -2,7° und keine versteller. mit der richtigen einstellung war alles kein problem. verschleiß ist zwar höher, aber dafür gleichmäßig Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ne kommt bei mir nicht in Frage... Da Vorspur in so fern nichts bringt das es nicht optisch was ausmacht und es ist auch nicht Sinn und Zweck davon! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 .....somit mach der damit kein Geld..... das war generell gemeint. meine Meinung ist da eben ne andere (bisserl Tuning ok, nur es gibt eben auch Grenzen), diese sollte man nicht beim Hersteller sondern bei sich suchen.... denke das sich die Entwickler beim Autobau Gedanken machen und das net erst seit gestern, deswegen wirds immer schwer werden irgendetwas nachzubauen bzw *besser zu machen* als original. Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Sicher, klar! Aber ich mein er ist ja nur 40mm tiefer und es soll einfach gut aussehen, stimmig eben!!! Und ich finde das wird es dann noch umso mehr. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Ich hab mit erschrecken feststellen müssen das ich in kürzester Zeit meine Sommerreifen hinten total runiert habe... Als ich anfangs des Sommers die Reifen drauf macht seahen sie hinte noch gut außen zwar innen bissl mehr abgefahren als außen aber war noch Okay. Durch gewisse Umstände bin ich im letzten Monat ca 1800KM auf der Bab gefahren mit 4Mann, einmal sogar mit gepäck. Da die Reifen aber hinten in letzter Zeit bei hohen geschwindigkeiten immer Lautere Abrollgeräusche machte hab ich mal am Wochenende genauer nachgeschaut und mich hat der Schlag getroffen. Innen die letzten 5mm der Lauffläche sieht aus als wäre da einer mit der Feile drüber regelrecht rausgerissen der gumie und auch sonst ist innen kaum noch Profil da und beide reifen sind innen auch richtige Sägezahnmäßig abgefahren:schock: Ich denke noch bissl mehr Kilometer unter den Umständen und irgend einen reifen häts da zerschossen Anscheinend ist der Sturz jetzt einfach doch zu Krass. Damals beim Eintragen hatte ich nen Sturz von 2,0 Grad habs aber im Laufe der Zeit noch 1,5cm runter gedreht hinten. Der Vordere Reifen hat die Autobahn dagegen recht gut überstanden obwohl sich der reifen da auch etwas ungleichmäßig abfährt scheint das noch im Rahmen zu sein. Jetzt darf ich mir gedanken machen entweder wieder höher drehen oder kanten hinten umlegen. Nur die Frage ob das mit den Kanten umlegen reicht bei der tiefe. Ech mits außen sind die noch sogut wie neuwertig bin ja auch noch nicht soviel mit dem Satz gefahren (ca 15tkm). Bearbeitet 31. Mai 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 So kanns gehen... Is halt nichts für Lange. Also Sturz einstellen und fertig... Naja Anpassungsarbeiten natürlich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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