Jelzinno1 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hi, weiß jmd wie man die 3 Fensterleisten zwischen den Fenstern entfernen kann? Habs mir gestern mal grob angeschaut und bin mir nicht sicher, ob die abgehen. :roll: Hat das schonmal jmd gemacht? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 falls du den rahmen meinst der geht nich ab. is ein teil der tür und nur beklebt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ja mein ich, Mist. Danke Lars. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.