Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vergleich Sony CDX GT33U und CDX GT300S

MotzBr

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe derzeit noch den CDX GT300S in meinem Honda Accord CH2 verbaut.

Habe jetzt gerade den CDX GT33U ersteigert. Nun meine Frage: Welcher von den beiden wird klanglich besser sein? hab ich durch den neuen auch irgendwelche nachteile vielleicht?

http://www.sony.at/product/ica-in-car-cd-radio-tuners-with-mp3-cd/cdx-gt300s#pageType=TechnicalSpecs

http://www.sony.at/product/ica-in-car-usb-and-made-for-ipod/cdx-gt33u#pageType=TechnicalSpecs

Das sind die technischen Daten von den beiden. Was sagt ihr dazu?

Mir gehts eigentlich nur darum, dass ich jetzt nur mehr nen usb stick mitnehmen muss, und immer gleich neue lieder draufspielen kann.....

denn GT300 hab ich vor gut 2 jahren um knapp 80 euro gekauft, und da spinnt auch das display ein bisschen, und der schwarze rahmen hält nicht, weil die eine nase abgebrochen ist.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also diese 5W unterschied, kann man ja sowieso nicht vergleichen, oder? wel der eine kann ja 4x50W und der 33U kann 4x45W. Ich meine, ich hab elektrotechnik gelernt, aber diese wattanzahl sagt ja im prinzip nichts aus. was mir eben noch aufgefallen ist, der gt300 kann "DSO2", der gt33u dafür nicht. dieser hat aber wiederrum diese "loudness" funktion. ob das nen schub bringt, ich hab keine ahnung^^.

aber eigentlich hat mir der klang von dem gt300 bis jetzt eigentlich schon sehr gut gefallen.

Es sind grade einmal 1watt ausgansleistung unterschied pro kanal. Die hört keiner. Und diese soundverbesserer wie loudness oder ebend DSO2 sollte man sowieso bei verwendung einer entstufe ausschalten. Klingt dann besser. Und loudness hebt ja nur bei geringen lautstärken die Höhen und die tiefen töne an. Bei höheren lautstärken bringt das garnichts. Ich denke das das gt33u einfach ein etwas feineres klangbild hat. aber wie gesagt das ist geschmagssache.

hi

da wirste keinen unterschied merken

in dieser preiskategorie wird nur das aussehen verändert innerlich ist es fast immer die selbe technologie

mfg

Honda Civic EG4 - Sold

Honda Civic EG6 - Sold

Honda Prelude BB1 - Sold

Accord CG8 - Crash

Accord CN1 -

Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW

so...

ich bin heute in die firma gekommen, und das neue radio war da...

in der mittagspause eingebaut...

war alles schön dabei, sogar der richtige adapter für honda.

erster eindruck vom klang her....

super klar, vielleicht minimal besser als beim alten

hab aber bis jetzt nur ne mp3 cd getestet....

nun sitzt auch endlich die schwarze blende richtig (die ist beim alten radio abgebrochen gewesen)

weiteres erzähl ich euch dann dämnächst....

aber bis jetzt gefällt mir der neue radio schon sehr gut, vor allem der quick browser ist sehr nett.

das display lässt sich auch besser ablesen, obwohl es nur 1-zeilig ist....

wenn vielleicht noch jemand was wissen will, ihr könnt ruhig fragen ;)

http://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2010/05/11/18/01/5146431_1273594489559l.jpg

Bearbeitet von MotzBr

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.