flitzi Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo Zusammen, ich möchte meinen Schaltsack erneuern, der NEUE ist schon da. Aber wie bekomme ich den alten Sack heraus ? Kann mir jemand sagen, wie ich den alten Schaltsack ausbauen kann, bin schon am verzweifeln.:cry: Muss ich die gesamte Mittelkonsole ausbauen ? Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Jupp, die Mittelkonsole muß raus :D. Danach erklärt sich die Sache von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Welches Fahrzeug hast Du (Typ)? Hier >>klick<< habe ich zumindest mal beschrieben, wie es beim CE1/CE2 funktioniert. Das Prinzip ist bei den Modellen der selben Generation ziemlich gleich. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flitzi Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Welches Fahrzeug hast Du (Typ)? Habe einen CE 7 Baujahr 1997. Ich denke, deine Beschreibung sollte dort auch nahezu passen, oder ? Vielen DANK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Perfekt beschrieben Käfergarage, :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Welches Fahrzeug hast Du (Typ)? Hier >>klick<< habe ich zumindest mal beschrieben, wie es beim CE1/CE2 funktioniert. Das Prinzip ist bei den Modellen der selben Generation ziemlich gleich. hi hab mir die beschreibung mal durch gelesen wie sieht das aus beim ce7 komme ich so auch an meine komplette konsole dran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.