Accord2486 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hey leutz ich hatte am samstag sehr viel langeweile und dachte mir ich könnt was an meinem accord machen und zwar meine innengriffe beleuchten, so ähnlich wie es im skoda superb schon ab werk ist und hab da einfach mal was gebastelt :)) hier 2 bilder ;) für lob und kritik bin ich offen gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 wo bleibt die anleitung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 auch wenns n bisl spielerei is find ichs garnich soo verkehrt. finds furchtbar wenn ich in nem fremden auto nachts nich weiß wie ich raus komm. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 @ Vlaff: die anleitung? hmm gute frage ^^ muss ich mal eine schreiben @ Lars-san: ja spielerei ist es auf jeden fall und kosten sind auch extrem niedrig hatte nämlich noch alles da wenn ich's hochrechne werden's vllt mal insgesammt 3€ :D und das mit fremden auto war auch einer der gründe warum ich es machen wollte ;) ich hatte es in meinem vorigen auto auch schon drin aber da waren die led's viel zu hell also hab ich den widerstand erhöht :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Lob! Find das gut. Wollte das bei meinem auch wohl haben. Schon paarmal überlegt. Wollte aber auch wohl die Lüftungsschlitze dezent beleuchtet haben. Wird aber wohl ne scheiß Arbeit denke ich mal. Schick Schick... Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 sieht echt top aus. gefällt mir sehr gut. auch meinerseits: wo bleibt die anleitung?? ;) Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Da brauchst Du doch nur an den Strom von der Fensterheberbeleuchtung der jeweiligen Tür ran gehen. Kabeldieb und jut. Somit kannst Du die Beleuchtung sogar ein und ausschalten. Hab ich bei mir schon ne Weile drinne. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warlock666 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 coole sache!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) JA JA JA du bist :held: hatte es schon länger vor Anleitung her.:repekt:Also welche LEDs und Wiederstände du genommen hast meine ich. Bearbeitet 3. Mai 2010 von ValerkaCL7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Habe einfach orangene 12 Volt LED´s von Conrad genommen. Gibt´s fertig mit Fassung, nix Wiederstand oder sonstiges anlöten. Per Kabeldieb angeklemmt, Loch für LED gebohrt. 15 Minuten Arbeit (ohne Abbau der Türpappen gerechnet). Materialaufwand 6,00 € für 4 Türen. Welche Anleitung brauchst Du da? Bearbeitet 3. Mai 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 nix Widerstand oder sonstiges. :lol: LED- Durchlaßspannung: ca 1,6-2,5V je nach Typ. Betriebsspannung : 13,8V Strom: ca 15- 16 mA je nach Typ. Der Vorwiderstand beträgt somit ca 730 Ohm. 12 V LED? Was das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.conrad.de/ce/de/product/184481/LED-12V-SUPERROT-TLRH4420/SHOP_AREA_17326&promotionareaSearchDetail=005 Gut da ist der Vorwiderstand eingelötet, habe ich mich für den Fachmann wieder nicht detailiert genug ausgedrückt. Bearbeitet 3. Mai 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ist Superrot Orange oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Nein das war ein Beispiel, ich war bei Conrad in Braunschweig und habe mir die vor Ort geholt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hab mir auch ein Doppelpack Einbau- LED geholt bei Conrad und eine davon oben in Dachhimmel zur beleuchtung der Mittelkonsole.War auch 3 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 3 oder 5mm LEDs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Gut da ist der Vorwiderstand eingelötet, habe ich mich für den Fachmann wieder nicht detailiert genug ausgedrückt.Nee war kein Vorwurf das du kein Fachmann bist. Aber wenn der R drinne ist dann funzt das natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Alles gut. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich hab bei mir 3mm led's drin und rote weil die passender sind als grüne :p wenn ich demnächst mal wieder in nen laden komm der eine große auswahl an led's hat werde ich mir orangene mitnehmen und die auch einbauen weil ich kaum rote beleuchtung im accord hab... ja genau loch bohren led reinsetzen, kabel an die beleuchtung der fensterheber und fertig ist die ganze geschichte ;) @ The Dj: wie lange hast du deine schon drin? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Keine Ahnung, 2 Jahre? Hatte das auch in meinem CG2, daher. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 also keine probleme wegen spannungsschwankungen oder so? will nur sicher gehen nicht dass ich alle 6 monate die led's wechseln muss :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Also bis jetzt alles okay, LED´s sind ja da eigentlich hart im nehmen. Das meisste schluckt ja der Widerstand. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 das ist ja mal klasse! es gibt wirklich nichts schlimmeres als im dunklen zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 @Accord2486: Sieht nice aus! :p Da brauchst Du doch nur an den Strom von der Fensterheberbeleuchtung der jeweiligen Tür ran gehen. Kabeldieb und jut. Und wenn ich keine Fensterheberbel. in der Tür habe? :( Hat da sonst noch irgendwas evtl Dauerstrom(nur halt mit zündung an, meine ich) zb. von el. Spiegelverstellung?*Kann leider nichts messen da keine geeignete geräte vorhanden.Sonst hätte sich die frage erledigt!! ... eine davon oben in Dachhimmel zur beleuchtung der Mittelkonsole. Wollte ich auch schon machen bin mir aber nicht sicher mit der Ausleuchtung ect. Haste da mal nen Pic? Grüße Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 von el. Spiegelverstellung wenn die bei dir beleuchtet ist dann kannst du da abgreifen ;) du kannst eigentlich überall abgreifen wo ein lämpchen überhaupt drin ist ;) falls manuelle fensterheber vorhanden sind dann müsste man jeweils 2 kabel in jede tür ziehen und das ist dann ein bissi mehr arbeit :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.