Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Beleuchtete Griffe

Empfohlene Beiträge

hey leutz

ich hatte am samstag sehr viel langeweile und dachte mir ich könnt was an meinem accord machen und zwar meine innengriffe beleuchten, so ähnlich wie es im skoda superb schon ab werk ist und hab da einfach mal was gebastelt :))

hier 2 bilder ;)

für lob und kritik bin ich offen

gruß Niko :wink:

DSC00938.thumb.JPG.236f0a32bf093c4ffc4ebf80b7b609c5.JPG

DSC00939.thumb.JPG.7072092f9af8961c65c2731333fb7c48.JPG

[sIGPIC][/sIGPIC]

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

auch wenns n bisl spielerei is find ichs garnich soo verkehrt. finds furchtbar wenn ich in nem fremden auto nachts nich weiß wie ich raus komm.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

@ Vlaff: die anleitung? hmm gute frage ^^ muss ich mal eine schreiben

@ Lars-san: ja spielerei ist es auf jeden fall und kosten sind auch extrem niedrig hatte nämlich noch alles da wenn ich's hochrechne werden's vllt mal insgesammt 3€ :D

und das mit fremden auto war auch einer der gründe warum ich es machen wollte ;)

ich hatte es in meinem vorigen auto auch schon drin aber da waren die led's viel zu hell also hab ich den widerstand erhöht :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habe einfach orangene 12 Volt LED´s von Conrad genommen.

Gibt´s fertig mit Fassung, nix Wiederstand oder sonstiges anlöten.

Per Kabeldieb angeklemmt, Loch für LED gebohrt. 15 Minuten Arbeit (ohne Abbau

der Türpappen gerechnet). Materialaufwand 6,00 € für 4 Türen.

Welche Anleitung brauchst Du da?

Bearbeitet von The Dj
[sIGPIC][/sIGPIC]

ich hab bei mir 3mm led's drin und rote weil die passender sind als grüne :p wenn ich demnächst mal wieder in nen laden komm der eine große auswahl an led's hat werde ich mir orangene mitnehmen und die auch einbauen weil ich kaum rote beleuchtung im accord hab...

ja genau loch bohren led reinsetzen, kabel an die beleuchtung der fensterheber und fertig ist die ganze geschichte ;)

@ The Dj: wie lange hast du deine schon drin?

[sIGPIC][/sIGPIC]

@Accord2486:

Sieht nice aus! :p

Da brauchst Du doch nur an den Strom von der Fensterheberbeleuchtung der jeweiligen Tür ran gehen. Kabeldieb und jut.

Und wenn ich keine Fensterheberbel. in der Tür habe? :(

Hat da sonst noch irgendwas evtl Dauerstrom(nur halt mit zündung an, meine ich) zb. von el. Spiegelverstellung?*Kann leider nichts messen da keine geeignete geräte vorhanden.Sonst hätte sich die frage erledigt!!

... eine davon oben in Dachhimmel zur beleuchtung der Mittelkonsole.

Wollte ich auch schon machen bin mir aber nicht sicher mit der Ausleuchtung ect.

Haste da mal nen Pic?

Grüße

[sIGPIC][/sIGPIC]

von el. Spiegelverstellung
wenn die bei dir beleuchtet ist dann kannst du da abgreifen ;)

du kannst eigentlich überall abgreifen wo ein lämpchen überhaupt drin ist ;)

falls manuelle fensterheber vorhanden sind dann müsste man jeweils 2 kabel in jede tür ziehen und das ist dann ein bissi mehr arbeit :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.