Jelzinno1 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Sieht gut aus, wollte ich eigentlich auch schon längst machen ... werd mich wohl mal aufraffen müssen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 nene sind schon elektrisch... aber beleuchtet??(*schäm* Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Dann nimms von der Beleuchtung des Zigaretten Anzünders, der wird ja wohl beleuchtet sein oder? :)) Damit Deine Lämpchen auch nur dann angehen, wenn´s Licht an ist. War bei meinem CG2 PreFace leider auch so. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Habe eben bei der Innenreinigung nachgeschaut.... Spiegelverst. ist nicht beleuchtet. Vom Zigarettenanzünder? Jesus!!!:schock: So viele meter kabel verlegen:D Ich schau mal was sich machen lässt;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aki Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Seht echt gut aus.:repekt::repekt::repekt: Hast du da die Türverkleidung ausbauen müssen? Oder hast nur die Blende hinter dem Griff wegmachen müssen und die Fensteheberschalter ausclipsen, und dann das Kabel durch gezogen? Wollte das auch bei mir machen.Habe zwar einen CU2 ist aber fast das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich hatte meine türpappen ab, wollte noch gleich nach den lautsprechern in den türen gucken,bzw wie sie verbaut wurden,aber es geht auch ohne sie zu demontieren, musst nur die 2 schrauben in den griffen rausschrauben um das kabel leichter durchzuschieben ;) gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aki Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Welche Farbe hat das Kabel vom Licht wo an den Fensterheberschalter geht? Hast doch mit am Schalter angeschlossen ,wenn du das Licht anmachst gehen sie ja mit an.Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 tach auch haste nochmal ein pic von der eingebauten beleuchtung komme leider an deine ersten zwei nicht dran. gruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 bilder gehn grad nich im forum. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 danke dachte schon mein explorer hat ne macke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Da liegt der Fehler ... am Explorer :D Mitm Firefox gehts. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wenn die Anhänge gemeint sind, dann geht es auch mit Firefox nicht! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Welche Farbe hat das Kabel vom Licht wo an den Fensterheberschalter geht? Hast doch mit am Schalter angeschlossen ,wenn du das Licht anmachst gehen sie ja mit an.Oder? also die farben weiß ich nicht, hab einfach mein messgerät genommen und an jeder tür durchgemessen ^^ die gehen an sobald ich den schlüssel in die zündung reinstecke,die fensterheberschalterbeleuchtung geht dann nämlich an und wenn du den motor abstellt und den schlüssel ziehst bleiben die solange an bis man das auto abschließt ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 schicke mir die pic doch mal per mail (m.tasch76@web.de) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Die Idee gefällt mir gut, werd wohl mal die Tage bei Conrad einkaufen gehen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) so da mich der ein oder andere schon nach den kabelfarben gefragt hat, hab ich eben noch mal nachgeguckt und gebe sie euch jetzt durch ;) also an den vorderen türen bzw tür beifahreseite: + = grün/schwarz - = schwarz die hinteren türen: + = gelb/blau - = schwarz die zeichnung zeigt den stecker von der BF-tür und den hinteren türen, in der fahrertür ist der stecker größer!!!! Bearbeitet 27. Juni 2010 von Accord2486 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Sind die Kabelfarben auch beim CM1 so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 das kann ich dir leider nicht sagen sorry, wirst du eventuell selber gucken müssen :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ist bei der Sache nicht wieder das Micu Steuergerät in gefahr, wie bei dem anderen Thread https://www.accordforum.de/showthread.php/t-rbeleuchtung-18092.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 jaein ja = hast schon recht weil man da an der elektrik rumspielt aber auch gleichzeitig nein = die LED's ziehen nur minimal strom und das fällt selbst dem steuergerät kaum auf(zumindest glaube und hoffe ich das :))) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 passiert seit 2 jahren nichts Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 da ist unser beweis :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 RE.: Da brauchst Du doch nur an den Strom von der Fensterheberbeleuchtung der jeweiligen Tür ran gehen. Kabeldieb und jut. Somit kannst Du die Beleuchtung sogar ein und ausschalten. Hab ich bei mir schon ne Weile drinne. Benutzt keine Kabel/ Stromdiebe so ein müll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ran an das Kabel und dann löten und ordentlich ab isolieren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 beleuchtung ausschalten geht dann aber nicht bei allen türen!!! an der fahrertür bleibt es immer an solange zündung an ist!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 also an den vorderen türen bzw tür beifahreseite: + = grün/schwarz - = schwarz Also bei mir ist an der Fahrerseite an der Fensterbeleuchtung nur ein grünes und ein schwarzes, ein grün-schwarzes nicht. :( Und an dem Schwarzen und dem Grünen ist Dauerplaus, also nicht nur, wenn man das Licht einschaltet. ?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.