Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Beleuchtete Griffe

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Seht echt gut aus.:repekt::repekt::repekt:

Hast du da die Türverkleidung ausbauen müssen?

Oder hast nur die Blende hinter dem Griff wegmachen müssen und die Fensteheberschalter ausclipsen,

und dann das Kabel durch gezogen?

Wollte das auch bei mir machen.Habe zwar einen CU2 ist aber fast das selbe.

ich hatte meine türpappen ab, wollte noch gleich nach den lautsprechern in den türen gucken,bzw wie sie verbaut wurden,aber es geht auch ohne sie zu demontieren, musst nur die 2 schrauben in den griffen rausschrauben um das kabel leichter durchzuschieben ;)

gruß Niko

[sIGPIC][/sIGPIC]

Welche Farbe hat das Kabel vom Licht wo an den Fensterheberschalter geht?

Hast doch mit am Schalter angeschlossen ,wenn du das Licht anmachst gehen sie ja mit an.Oder?

also die farben weiß ich nicht, hab einfach mein messgerät genommen und an jeder tür durchgemessen ^^ die gehen an sobald ich den schlüssel in die zündung reinstecke,die fensterheberschalterbeleuchtung geht dann nämlich an und wenn du den motor abstellt und den schlüssel ziehst bleiben die solange an bis man das auto abschließt ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

so da mich der ein oder andere schon nach den kabelfarben gefragt hat, hab ich eben noch mal nachgeguckt und gebe sie euch jetzt durch ;)

also an den vorderen türen bzw tür beifahreseite:

+ = grün/schwarz

- = schwarz

die hinteren türen:

+ = gelb/blau

- = schwarz

die zeichnung zeigt den stecker von der BF-tür und den hinteren türen, in der fahrertür ist der stecker größer!!!!

EFH-Stecker.thumb.jpg.e199d3c10aeb2a61da7da16b383b66d6.jpg

Bearbeitet von Accord2486
[sIGPIC][/sIGPIC]

RE.: Da brauchst Du doch nur an den Strom von der Fensterheberbeleuchtung der jeweiligen Tür ran gehen. Kabeldieb und jut. Somit kannst Du die Beleuchtung sogar ein und ausschalten.

Hab ich bei mir schon ne Weile drinne.

Benutzt keine Kabel/ Stromdiebe so ein müll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ran an das Kabel und dann löten und ordentlich ab isolieren!!!

• 3 Wochen später...
also an den vorderen türen bzw tür beifahreseite:

+ = grün/schwarz

- = schwarz

Also bei mir ist an der Fahrerseite an der Fensterbeleuchtung nur ein grünes und ein schwarzes, ein grün-schwarzes nicht. :(

Und an dem Schwarzen und dem Grünen ist Dauerplaus, also nicht nur, wenn man das Licht einschaltet. ?(

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.