Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

KW GW FW Variante 1 hinten nicht gleich ??

Empfohlene Beiträge

Hallo Accord Liebhaber ;-)

Habe seit knapp 2 Jahren das Var. 1 GW FW von KW verbaut und bin sehr zufrieden damit nur ist jetzt folgendes Problem

aufgetreten und ich wollte wissen ob vlt. wer von euch das auch schon mal hatte oder hat.

Mir ist aufgefallen, dass ich hinten nicht den gleichen abstand von radhausunterkante zur felgenoberkante habe.

Auf der fahrerseite ist das ganze um 1cm tiefer als auf der anderen ???

Habe schon das restgewinde nachgemessen um einstellunsfehler auszuschliessen aber da alles eingetragen ist hat es auch gepasst.

Vlt. weiss jemand hier was das sein kann oder ob das vlt. normal is was ich aber nicht denke?

Kann der dämpfer nach 2 Jahren kaputt sein und ist er desshalb auf einer seite tiefer ??

Würde mich über antworten sehr freuen

Danke

lg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

,Hallo

Das ist ganz normal.1Sitzt man oft alleine im Auto wird die Feder links halt mehr belastet,und setzt sich dann links auch mehr.Ausserdem ist kein Auto links genauso schwer wie Rechts.Dafür gibst ja jetzt die Möglichkeit das einzustellen.Ausserdem bestimmt einzig und allein die Feder die Höhe des Autos.

Mfg 345

Genau ist bei mir auch so,

bei mir ist es sogar der Fall, dass mein Auto auf der Hinterachse zwischen Vollem und leeren Tank 1-2Cm setzt.

Hat das noch einer?!

Welchen Abstand habt ihr von Radmitte zur Radhauskante?!

Zu letzt wie ist Die Federanordnung von oben gesehen(erst kleine Vorspannfeder dann Hauptfeder oder andersrum?!

Danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.