HappyFragga Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Dann werd ich mich auch mal vorstellen :) Ich heisse Christian und fahre jetzt seit Dezember 2008 einen CM1. Der Wagen wurde direkt auf LPG umgerüstet und hat seither ca 36tkm runter :) An "Macken" wären die Frontscheinwerfer, die Wasser gezogen haben und immer noch innen anlaufen (Gummidichtungen wurden durch meinen HH nachgerüstet) und die angedetschte Frontstoßstange, für die ich irgendwann mal noch Ersatz auftreiben will/muss, wenn es finanziell ins Budget passt. Ansonsten bin ich mehr oder weniger zufrieden mit dem guten Stück, was für mich bisher bei Honda auch nicht anders zu erwarten war. Zuvor hatte ich einen EP2 (Pre-Facelifr) und einen BB9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laraan Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 http://s10.directupload.net/images/100503/may9h8fp.gif :wink: Zitieren http://s10.directupload.net/images/100430/emz87ru9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Willkommen HappyFragga ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 :wink:Willkommen im Forum,und bei den "Leichenwagenfahrern". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easy1985tm Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 willkommen und viel spaß hier =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlin-R Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Herzlich willkommen und viel Spaß hier P.S: Vielleicht kannst Du mir ja bei Gelegenheit ein paar Tipps zum EP2 geben, ich erwäge mir einen als Zweitwagen zuzulegen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 :wink::wink::wink::wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.