Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Checker checkt den Accord 03

Accord06

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was soll den der bescheuerte Spruch mit dem verdellten Opel? Wer will sich bitte so ein "teures" Auto leisten? Die deutschen können es nicht lassen...

ohh Wunder es wurde der Passat xD ich schau weiter Wer wird millionär.

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

na den spacken kann ich grad leiden. wohnt hier um die ecke. der weiß echt alles:roll:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

das geilste ist ja, die Werbung von zighunderten von Passat bei Mobile, als er den passat ausgewählt hat....manmanman, wer finanziert nochmal die Sendung?:roll::roll::roll::roll::wall::wall::wall:

200,- an Bremsen gespart, aber dem Dreckspassat ein Paar Rückleuchten vom R36 für 240,- reinhauen und ne Vollverklebung...:wall::wall::wall:

img10057js8rmog4i.jpg

@lars-san:

Soll das heißen, du kennst Alex Wesselsky?:schock:

Hau ihm eine rein von mir(oder im Namen des Forums) :D:D

Und das neue Album muss als entschädigung mit raus springen:angel:

Ist doch eigtl. klar, dass der nen deutsches Fabrikat bevorzugt...

Hab es noch nie anders erlebt:motz:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:lol:

Ich wusste, dass jemand einen Thread bezüglich des Checks eröffnet.

Und die Reaktionen der User waren auch klar. :cool:

Hochwertige Materialien ... Oberklasseniveau ... pfff. Das ist doch Blödsinn.

Ich hätte auch den Passat genommen. :D

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ei und warum fährste dann nen Honda ! :D

Ich weiss inzwischen 2 Gründe für mich, zuerst der Preis, aber jetzt, nachdem ich ihn hab, weiss ich erst den Acci zu schätzen und würd bestimmt nicht auf nen Passat umsteigen.

[sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL

ich hab gedacht er nimmt den opel. aber der hatte ja ne macke in der heckschürze.

den hat auch das piepen gestört wenn di eklappe öffnet/schließt.

typisch deutsches tv.

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Ich finde den Checker grundsätzlich echt fein, was mir halt so nach 1000 folgen eben aufgefallen ist, das es zu 98% immer ein deutsches Fabrikat an den man bringt, wenn da auch mehr Macken gefunden werden....

Die Deutsche Auto-politik (Sponsoren) soll ja weiter leben und die Sendung auch :D

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

Boohr habe mir die Youtube Videos von dem mal angeguckt. Was singt den der für nen :wall:

Na ja angucken könnt ihr das in paar Tagen bei Youtube. Gibt da nen DMAX Chanel.

Genauso wie am 15 die neuen Team Schrick Folgen rauskommen :party2:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

ahhhh danke. Eins muss man dem checker lassen, der isn schwätzer, der seinesgleichen sucht. Ich muss sagen, ich find diesen Det vom Grip insgesamt 1. lustiger, 2. komeptenter, was das bewerten insgesamt angeht und 3. handelt der besser:)).

zum Tuning: Ich find die Folierung sehr interessant, mich würd der Preis interessieren. Die zwo Griechen kommen auch noch aus Frankfurt, nicht, das ich auf dumme ideen komme :D. Un die ATU Felgen passen m.E. nach zum Passat, Volksfelgen für den Volkskombi, wie die Bild sagen würde :lol: Ansonsten fand ich den Passat sehr ansehnlich, auch wenns eben nur ein Passat ist (wenigstens irgendeine Line, gibt die dinger ja vermutl auch ganz nackt?).

LG

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.