Accord06 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 schaut mal DMAX ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Toll.. bei mir läuft der Sender aller Sender nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyRR Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 :wink:sehe es gerade mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bis jetzt hat er seeehr gut abgeschnitten. Top Verarbeitung, Oberklasseniveau.Viel Platz usw. Nur die Bremscheiben sind verheizt. :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 :( D-MAX bekomme ich erst ab 22uhr(wenn KIQUARK ääähh KIKA aus ist:cry:) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Was soll den der bescheuerte Spruch mit dem verdellten Opel? Wer will sich bitte so ein "teures" Auto leisten? Die deutschen können es nicht lassen... ohh Wunder es wurde der Passat xD ich schau weiter Wer wird millionär. Bearbeitet 3. Mai 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Also auszusetzen hatte er gar nichts am Accord. Ausser das für 200 € die Bremsen vorne gemacht werden müssen :zunge2: Aber wer hätts gedacht, lieber VW Passat in der Trendline Ausstattung :auslachen: Einmal ohne alles bitte... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich hab keinen Fernseher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Schitt hatte Spätschicht, wann wird die Sendung wiederholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 na den spacken kann ich grad leiden. wohnt hier um die ecke. der weiß echt alles:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hat er deinen auch schon abgecheckt oder was? :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 das geilste ist ja, die Werbung von zighunderten von Passat bei Mobile, als er den passat ausgewählt hat....manmanman, wer finanziert nochmal die Sendung?:roll::roll::roll::roll::wall::wall::wall: 200,- an Bremsen gespart, aber dem Dreckspassat ein Paar Rückleuchten vom R36 für 240,- reinhauen und ne Vollverklebung...:wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 na den spacken kann ich grad leiden. wohnt hier um die ecke. der weiß echt alles:roll: Erzähl mal nen bischen, bin echt gespannt :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 @lars-san: Soll das heißen, du kennst Alex Wesselsky?:schock: Hau ihm eine rein von mir(oder im Namen des Forums) :D:D Und das neue Album muss als entschädigung mit raus springen:angel: Ist doch eigtl. klar, dass der nen deutsches Fabrikat bevorzugt... Hab es noch nie anders erlebt:motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) :lol: Ich wusste, dass jemand einen Thread bezüglich des Checks eröffnet. Und die Reaktionen der User waren auch klar. Hochwertige Materialien ... Oberklasseniveau ... pfff. Das ist doch Blödsinn. Ich hätte auch den Passat genommen. :D Bearbeitet 4. Mai 2010 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ei und warum fährste dann nen Honda ! :D Ich weiss inzwischen 2 Gründe für mich, zuerst der Preis, aber jetzt, nachdem ich ihn hab, weiss ich erst den Acci zu schätzen und würd bestimmt nicht auf nen Passat umsteigen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich hab gedacht er nimmt den opel. aber der hatte ja ne macke in der heckschürze. den hat auch das piepen gestört wenn di eklappe öffnet/schließt. typisch deutsches tv. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich finde den Checker grundsätzlich echt fein, was mir halt so nach 1000 folgen eben aufgefallen ist, das es zu 98% immer ein deutsches Fabrikat an den man bringt, wenn da auch mehr Macken gefunden werden.... Die Deutsche Auto-politik (Sponsoren) soll ja weiter leben und die Sendung auch :D Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Boohr habe mir die Youtube Videos von dem mal angeguckt. Was singt den der für nen :wall: Na ja angucken könnt ihr das in paar Tagen bei Youtube. Gibt da nen DMAX Chanel. Genauso wie am 15 die neuen Team Schrick Folgen rauskommen :party2: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 der typ ist ein eimer und hat null ahnung. was der immer für sachen da sagt und bringt.. manchmal nur zum lachen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis4420 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ein glück hat er den passat genommen !!!!!!!! Wie hätte sonst der schöne acci außgesehen in diesem scheiß grün????????? :cry::cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Haha :D Ja, Autos versauen könn'se. Deswegen schaue ich mir auch nur die Checks und das Fazit an. Schon allein weil ich diese Lina van de Mars äußerst nervig finde. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Gibt's denn bereits nen Clip davon im i-Net? Youtube oder so? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Auf der Dmax seite kann man sich die Folge angucken: http://www.dmax.de/video/der-checker-der-camouflage-kombi-1/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ahhhh danke. Eins muss man dem checker lassen, der isn schwätzer, der seinesgleichen sucht. Ich muss sagen, ich find diesen Det vom Grip insgesamt 1. lustiger, 2. komeptenter, was das bewerten insgesamt angeht und 3. handelt der besser:)). zum Tuning: Ich find die Folierung sehr interessant, mich würd der Preis interessieren. Die zwo Griechen kommen auch noch aus Frankfurt, nicht, das ich auf dumme ideen komme :D. Un die ATU Felgen passen m.E. nach zum Passat, Volksfelgen für den Volkskombi, wie die Bild sagen würde :lol: Ansonsten fand ich den Passat sehr ansehnlich, auch wenns eben nur ein Passat ist (wenigstens irgendeine Line, gibt die dinger ja vermutl auch ganz nackt?). LG Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.