Sushi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 lars-san:gayfight:ValerkaCL7 tschuldiung konnts nich lassen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Der "Checker" :grummel: hat auch gesagt, das der Passat bieder aussieht. Den Accord Tourer hat er für die automatische Heckklappe gelobt, die ja nicht wie beim Phaeton oder Toureg IMMER elektrisch zugemacht werden muss um den Mechanismus nicht zu beschädigen. Ja ja, die Japaner denken halt weiter. :D Den Passat hat er nur genommen weil er 1. sehr übersichtliche Ausstattung hat *hust* 2. weil er sehr einfach zu "verschandeln" ist und sie sich mit ihm weniger Mühe machen mussten 3. weil er einfach besser zum "Bundeswehrlook" passt als der schöne Accord. Wenn sich jemand in der nächsten Sendung ein Auto für sein japanisches Restaurant sucht, dann ist es doch klar welches Auto das Rennen machen wird..... Bearbeitet 6. Mai 2010 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 tuerlich ist die "Ausstattung" sehr uebersichtlih, war ja auch nuescht drinne in der Runkelbude Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) zu nr.2 stimm ich dir natürlich zu. ach mir auch egal. da fällt mir ein daß ich den sein yellow cab damals in ingolstadt gesehn hab als er beim vw (hofmann&wittmann) war. is aber schon ewig her. @sushi: schon ok. son rosa teint steht mir echt ungemeinhttp://smilies-world.de/smilies_pictures/867.gif Bearbeitet 7. Mai 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 lars-san :prost: frieden geb ja zu dass ich mich etwas unpassend ausgedrückt hab, sollte ja aber auch keinen angreifen:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Gegenüber von besagtem Autohaus ist ja die Pionierkaserne. Hab ich nich heute früh zwei Soldaten einen Passat richtung Wache schieben sehen.Hab ich gleich wieder an diesen Fred hier gedacht,und mal wieder ordentlich gelacht.War aber das Vorgängermodell aber auch in silber.:zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 was machst n da? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Na arbeiten,wasn sonst?Bin in unserer Firma als Springer eingesetzt darf oder muß mich mit allen Fahrzeugen auskennen.Die Woche war ich Urlaubsvertretung auf nem 7,5t. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 bin auch täglich auf der manchinger str. mit meinem (dachser) lkw-chen unterwegs. kannst ja ma hupen wenn de mich siehst:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) @ lars-san: Hab Dich heute Mittags von Mühlhausen Richtung Augsburg fahren sehen. :)) Deine Felgen fallen wirklich sehr auf! :schock: Vielleicht hast mich ja auch gesehen. Bin in die andere Richtung gefahren mit meiner weißen Limo. Gruß Stefan Bearbeitet 7. Mai 2010 von Schwäbisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hab dich leider nich gesehn. in die richtung kuck ich immer nach rechts zwex blitzer. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Schon wieder: http://www.dmax.de/video/der-checker-der-traum-von-raum-1/ :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ein großer Nachteil is die lackierte Frontstoßstange :roll: Ohne wäre natürlich vieeel besser! Aber hey, er hats geschafft!!!Schwarz Matt :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 habs mir jetzt auch angeschaut und fast bei der ersten werbung das fenster wieder zu gemacht weil ich dachte: was das wars schon? :repekt: also der acci schaut doch schnieke aus nach der kur, nur die tante kann ich net leiden :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich will Alex als Checker wieder :( Kasi ist ein schmieriger Prolet absolut unsympathisch und die anderen beiden sind langweilig ohne Ende. Dafür bin ich entzückt, dass Lina dem Accord, nicht wie den anderen Kisten die sie da hatten, kein ATU Tuning verpasst hat. Feines Auto. Er musste über die Kratzer an den Felgen meckern, weil er sonst nichts gefunden hat :D Er sieht in Matt ganz gut aus, aber das Preface gefällt mir dennoch nicht. Der ist vorn zu rund und durch die Leiste auf der Motorhaube wirkt der Grill überproportional riesig. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 gue Entscheidung, hätt ich auch für den Preis genommen :repekt: Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 VW Passat 1.9L Diesel turbo,....ahhhhh"da fahr ich lieber BUS" :wink: Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich will Alex als Checker wieder :( Kasi ist ein schmieriger Prolet absolut unsympathisch und die anderen beiden sind langweilig ohne Ende. Word. Bisher hat sich auch jeder, der sich das ansieht, über diesen Kasi aufgeregt. Mich eingeschlossen. Weiß man warum es diesen personellen Wechsel gab? gue Entscheidung, hätt ich auch für den Preis genommen :repekt: Der Preis war echt hammer. Das nächste Mal nehme ich mir auch 'n Kamerateam mit, wenn ich 'n Auto kaufen will. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Die Sendung mit dem Kasi ist echt Käsi :D:D War mit dem "alleinigen" Checker auch schon nicht so doll, aber jetzt ist es richtig schlimm :kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Och ja,in Schwarz matt.Wär doch mal was.:)) PS: Die Smilies werden auch immer häßliger.Wenn schon tauschen,dann einheitlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Die neuen" Drei" gehören an ne Tanke und nicht ins Fernsehen. Schade das der Checker net mehr da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Der Accord ist es nur deshalb geworden weil der Passat 400€ ueber dem Budget lag.Bei gleichem Preis haette Die garantiert den superlangweiligen und lahmen Passat genommen.:kotz: Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ein großer Nachteil is die lackierte Frontstoßstange hä??? welche lackierte stoßstange? die ist doch auch foliert :schock::schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Die sind echt mies die typen. habt ihr mitbekommen das der beim aussencheck sagt das der motor 90ps hat? 2,4 liter mit 90ps. im dritten teil bei 3.20min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hä??? welche lackierte stoßstange? die ist doch auch foliert :schock::schock: Ja, später.Aber beim Aussencheck bemängelt er es. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.