HondaSkoda Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Die sind echt mies die typen. habt ihr mitbekommen das der beim aussencheck sagt das der motor 90ps hat? 2,4 liter mit 90ps. im dritten teil bei 3.20min. Ohren auf, er sagt schon 190PS :)) FAUTECK Motor ist viel besser :repekt: Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 in der Sendung wurde mal ein Passat in matt oliv beklebt (für einen aktiven Feldjäger). Den Matteffekt finde ich schrecklich. Glänzende Chromteile und matter Lack. Man hätte noch den Grill, Türgriffe und Felgen in matten Edelstahllook oder Titan ändern müssen. Beim Accord haben mir die passgenauen Sonnenblenden gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 In schwarz matt gefällt mir der Wagen richtig gut....oO Noch mattschwarze Felgen, dann passt es. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.