Hondafreak1977 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hi Leute, jeder Liebt sein Auto! pflegt er es auch genau so??? Hier die Abhilfe: biete Autopflegeprodukte der Firma Koch Chemie- Nanoproofed sowie Pro an. Andere Hersteller auf Anfrage. - Lackpolituren - Lackversiegelungen (Carnauba, Nano ect.) - Reinigung sowie Pflegeprodukte aller art! - Lederpflege sowie Reparatursets. - sowie Zubehör (z.B. Leder/Schwämme/ Polierschwämme/ Maschienen ect.) Einfach anfragen!!!!!!!!! da werden Sie geholfen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Was kostet bei dir "Koch Chemie Super Wachs Weiss 5L" und die Feinschleifpaste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo Tobi, hab Dir gerade eine Mail geschrieben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Danke^^ Em bekomm ich mit der Feinschleifpaste feine Waschanlagenkratzer weg bzw verringert? Mit der Rosa Politur klappt das eher nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo Tobi, die LACK-POLISH ROSA ist ja nur für neuwertig aufbereiteten und leicht verwitterten Lacke! und nicht für Schleifvorgänge da diese kaum Schleifgrad besitz. Mit der FEINSCHLEIFPASTE kannst Du mühelos Waschstraßenkratzern und ähnlichen Gebrauchsspuren entfernen. Da sie mühelos Schliffriefen von Medien mit 2.500’er Körnung entfernt. Aber nicht vergessen: nach diesem Schleifvorgang mit der Antihologram Politur oder mir Rosa nochmal zu polieren. Das dient zur entfernung von Hologrammen. Wenn Dir das zu viele Arbeitsschritte sind, würde ich Dir Lieber zu PRO P21 raten! diese Politur ist schleifen und hochglanzpolieren in einer. Dies ist abhängig von dem Härtegrad des Polierpads. Bei mittelharten Pads erreichts Du genau das Ergebnis das Du möchtest! und das in nur einem Schritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 moinsen, und was kostet dieses "PRO P21":cool:??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Und wie sieht das aus, was ist das genau^^ Google weiß auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo, xstasy und Tobi Ihr habt Post ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hallo kannst du nicht mal paar priese hier reinstellen damit alle hier die preise sehn:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Angebote zur Sommerzeit! Nano Magic Glanzshampo 1L von Koch Chemie (sehr gutes Glanzshampo mit Nano Konservierer) Preis: 10,50€ statt 13,90€ Quick& Shine Finish- Spray 1L von Koch Chemie (sehr gutes und vor allem schnelles Finish- Spray optimal für Clubtreffen ect.) Preis: 9,90€ statt 12,90€ Feinschleifpaste 1L von Koch Chemie Preis: 20,90€ statt 24,90€ Hochglanz Antihologramm Politur 1L von Koch Chemie Preis: 19,50€ statt 23,50€ Hartwachs BMP 1L von Koch Chemie (sprühfähige Premium- Langzeit- Konservierung) Preis: 9,90€ statt 10,90€ Die Preise verstehen sich plus Versand. Habt Ihr Fragen?? scheut euch nicht, diese zu stellen. Weitere Angebote folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wenn Dir das zu viele Arbeitsschritte sind, würde ich Dir Lieber zu PRO P21 raten! diese Politur ist schleifen und hochglanzpolieren in einer. Dies ist abhängig von dem Härtegrad des Polierpads. Bei mittelharten Pads erreichts Du genau das Ergebnis das Du möchtest! und das in nur einem Schritt. Wenn du mir zu dieser politur noch ne gute und nicht zu teure poliermaschine empfehlen kannst bestelle ich im set. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 SUPER!!!! So, nun meine frage. Und zwar gehts um "Nano-Versiegelungen". Kannst du da etwas empfehlen? Hab mal von den K1 und K2 Versiegelungen von Koch gehört aber weiß ned, ob es sogar noch bessere Versiegelungen gibt?!?!?!?!?!? Will nur das beste vom besten, dass auch lange hält (min. 6 Monate) Gruß Putze:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hi Mugi, bei der Poliermaschine würde ich Dir zu einer Makita raten! was kannst Du den ausgeben für die Maschine?? schau aber morgen mal nach ner sehr guten Alternative. Speedy Gonzales zu Deiner Frage: 1K Nano ist halt eine Einschicht Versiegelung (also nix, da zu teuer gegenüber 2K) 2K Nano ist eine 2 Schickt Versiegelung (hält bis zu 3Jahre und länger, wenns vom Profi gemacht wird) für ein halbes Jahr langt das Hartwachs BMP (meine Erfahrung ist, diese hält auch länger) Hoffe ich konnte Euch weiter helfen! für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also Makita ist zwar sehr sehr gut aber ich wollte eigentlich nicht wirklich ne unsumme ausgeben, gibt es da nicht noch ne günstigere alternative gegenüber der Makita? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Mugi, ich mach mich morgen mal schlau für Dich! bis wie viel ca. Max?? damit ich ne Hausnummer habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich dachte so an 200Eus maximal, drunter nehm ich auch lächelnd an Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Tach, Hondafreak wie sieht es mit meinen Sachen aus???? Seid einer Woche höre ich nichts mehr, Geld ist bei dir angekommen.... gruss benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Immer noch nichts gehört.... Weiss jemand was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Keine Ahnung:schock: Habe auch bereits überwiesen aber nichts erhalten. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Malen wir den Teufel mal nicht an die Wand. Es kann immer was passiert sein oder der gleichen. Trotzalledem finde ich sowas nicht toll. Ach ja, immer noch nichts erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Keinerlei Regung oder sonstige Aktivitäten.... Liebe Mods, was können wir machen. Gibts hier Moskau-Inkasso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) So, was jetzt Sache hier. Wo ist dieser sehr komische Geschäftspartner....... Wer weiss was oder wer kennt ihn. Ich setze grad alle Hebel in Bewegung, ich habe die Schnauze voll. ....... soll dieser............. Bearbeitet 19. September 2010 von Vtec-Kompressor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Name: Ulrich Schreml Organisation: US-Autopflege Adresse: Hornstein 32 PLZ: 82544 Ort: Egling Land: DE Wollen wir Alle (Accordforum) mal vorbeifahren? Bearbeitet 19. September 2010 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Letzte Aktivität: 10.09.2010 12:41 ps: mal gut dass ich da nichts bestellt hab.... abwarten ob er sich meldet...:baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Der Typ war von anfang an komisch. Mit seiner scheiß schleich Werbung immer und jetzt das hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.