Vtec-Kompressor Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Schade das es immer wieder sowas gibt. Aber ok, wenn er es so haben will, kann er es bekommen. Warte noch ein bisschen und gebe ihm die Chance sich zu melden. Falls einer ne Nummer hat immer man her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 und vetc gibt es schon was neues von hondafreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 und vetc gibt es schon was neues von hondafreak vtec warum interessierts dich, kennst ihn oder hast auch probleme mit ihm... Es läuft alles an, ich bekomme das was mir zu steht. Kenne jedenfalls schon seine Nachbarn. bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Wie jetzt? Bekommst nun das Geld zurück oder die Ware? Bearbeitet 30. September 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Liegt alles beim Anwalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Der sitzt vielleicht. Deswegen bekommst es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Da ich es überwiesen hab, kann ich das geld nicht zurückziehen:wall: Wenn einer seine Adresse (Privat) oder Tele hat, immer her damit. Der schläger im kofferraum is "noch" unbenutzt:D:roll: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 siehe oben, habe ich doch schonma gepostet. außerdem war der Besagte doch den Tag online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hab die Handynummer von Ihm!!!!! 01791584384 Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Grützi, mein Paket ist ebend grad angekommen. Ein kleines Present lag dem auch bei. Naja, habe das bekommen wofür ich bezahlt habe. Hat einfach nur viel zu lange gedauert. gruss Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Super, jetzt wart ich nur noch auf meins falls es noch kommen sollte. Bearbeitet 4. Oktober 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.