roman 8100 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Biete einen BBK 17006 Auspuffanlage aus Edelstal mit 2 Endtöpfen zum tauschen an, gegen einen Originalen von 2,4l Tourer oder 2,4l Limusine schreibt an e-mail cccp_roman@web.de Hab´s mal in den richtigen Bereich verschoben. Bearbeitet 11. Mai 2010 von roman 8100 siehe rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hi, was für Sportauspuff ist es denn? Wie viel km hat er er schon runter bzw wie Alt ist er? Fotos währen auch super :)) Gibt es ne ABE oder ein Teile Gutachten mit dazu? mfg scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roman 8100 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) hi der auspuff ist aus Edelstal und deswegen rostfrei. mach fotos und schick dir dann. gutachten ist leider nur für CL7, CL9 da. Bearbeitet 11. Mai 2010 von roman 8100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Mach doch bitte mal Bilder und stelle sie hier rein möchte die Analge auch sehen. Würdest du die Anlage auch so verkaufen. Preis bitte angeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roman 8100 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich hab keinen originalen auspuff deswegen will ich tauchen. Die Bilder habe ich bei mir ins Album reingestellt:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Sei doch froh!Der gammelt dir wenigstens nich weg. Oder isser zu laut? Versteh die Aktion irgendwie nicht?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roman 8100 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Der ist lauter als der originale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vti77 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hallo hätte einen type s tourer mit original auspuff,also tausch möglich.melde dich bei interesse. e-mail:luigipf3@hotmail.com :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.