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brauch neue dämpfer - aber welche ?


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hab ja 30er h&r drin und langsam wirds zeit für neue dämpfer.

 

nur welche?

fw kommt nich in frage also braucht ihr davon garnich erst anfang:p

 

die frage is nehm ich standartdämpfer oder doch konis?

hab bloß bedenken daß mir die konis dann zu hart sind.

 

also wer schon bisl was probiert hat ma bitte erfahrungen posten.

Bearbeitet von soichiro's freund

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Alternativ gibt es noch von Billstein welche. Die eine Serie

ist mit normalen Kolbenstangen (B6 Sport) die andere ist mit gekürzten (B8 Sprint).

Der Preis ist ungefähr gleich (Koni vs. Bilstein).

 

http://www.yatego.com/index.htm?sid=06Y1272969912Y0ef81f3aaca3ce0204&cl=search&std=1&aId=4aeb181e32c7d3.9&query=bilstein+sto%DFd%E4mpfer+Honda+Accord&catonly=false

 

Gruß

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schätz der is bei hp angemeldet oder?

 

edit: bei ihm 495€ für konis gegen 558€ für bilstein. die entscheidung is wohl klar.

 

ne nut mehr bringt mir zwar mehr rebound aber kommt er ja so auch noch mehr runter. was folglich "verstellbare sturzversteller" :lol: bedeutet. und das is vorerst nich drin.

Bearbeitet von soichiro's freund

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hast du Xenon Scheinwerfer drin, dann kannst keine Bilstein einbauen,

nur Konis. Hatte auch keine Wahl, aber bei mir sind Eibach verbaut.

Die H+R Federn sind anscheinend zu locker, deshalb wurden mir Eibach empfohlen,

fahre die Konis in Werkseinstellung, die sind nicht zu hart.

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klar gibts auch günstigere dämpfer aber die sind nich auf kürzere federn ausgelegt. folglich verschleißen die schneller und an dem ende will ich nich sparen. also lieber was richtiges und (hoffentlich) für immer ruhe.

weiß schon daß die eintragungsfrei sind und habs mitm uffi auch zig ma abgeglichen. da is er wohl sehr genau. allerdings war er nich so begeistert den rebound zu kürzen da das nich immer gut sein muß. werds erstma so probieren und muß es eben bei bedarf ändern lassen.

und ne xenon hab ich nich.

Bearbeitet von soichiro's freund

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