soichiros freund Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) hab ja 30er h&r drin und langsam wirds zeit für neue dämpfer. nur welche? fw kommt nich in frage also braucht ihr davon garnich erst anfang:p die frage is nehm ich standartdämpfer oder doch konis? hab bloß bedenken daß mir die konis dann zu hart sind. also wer schon bisl was probiert hat ma bitte erfahrungen posten. Bearbeitet 4. Mai 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hatte die Koni´s drin ... auf mittel gestellt sind sie super zu fahren ... wenn du sie auf weich stellst ist es besser als das OEM Fahrwerk .. Kauf am besten beim Uffi und lass dir hinten noch 1 Nute reinmachen und mehr Rebound machen ... sonst ist die Feder zu locker .. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hab auch Koni und muss sagen, bevor ich in die Berge Fahre drehe ich Sie auf hart und fährt sich klasse. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Alternativ gibt es noch von Billstein welche. Die eine Serie ist mit normalen Kolbenstangen (B6 Sport) die andere ist mit gekürzten (B8 Sprint). Der Preis ist ungefähr gleich (Koni vs. Bilstein). http://www.yatego.com/index.htm?sid=06Y1272969912Y0ef81f3aaca3ce0204&cl=search&std=1&aId=4aeb181e32c7d3.9&query=bilstein+sto%DFd%E4mpfer+Honda+Accord&catonly=false Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) schätz der is bei hp angemeldet oder? edit: bei ihm 495€ für konis gegen 558€ für bilstein. die entscheidung is wohl klar. ne nut mehr bringt mir zwar mehr rebound aber kommt er ja so auch noch mehr runter. was folglich "verstellbare sturzversteller" :lol: bedeutet. und das is vorerst nich drin. Bearbeitet 4. Mai 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wenn du an der HA auf der untersten Nute bist hast mit 30 Federn ca. 45mm Tieferlegung ... Vorne sind es dann ca. 55mm Schaut echt gut aus ... Lass hinten trotzdem den Rebound bearbeiten ... die Feder sitzt recht locker ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Haben die eine Freigabe für den Kombi?Also Achslasttechnisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 na das hoff ich doch. is zumindestens fürn cn2 gedacht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 dämpfer sind eintragungsfrei ... einfach auf der Homepage schauen ob es passende gibt für das Auto und wenn ja glücklich sein Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 hast du Xenon Scheinwerfer drin, dann kannst keine Bilstein einbauen, nur Konis. Hatte auch keine Wahl, aber bei mir sind Eibach verbaut. Die H+R Federn sind anscheinend zu locker, deshalb wurden mir Eibach empfohlen, fahre die Konis in Werkseinstellung, die sind nicht zu hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Deswegen meinte ich ja ... Hinten bei den Konis auf alle fälle die Kolbenstange quasi den Rebound kürzen lassen.... meine Eibach Federn waren sehr Locker ! Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 also mein hh hat mir als alternative zu oem den sachsdämpfer empfohlen kostet hinten 65€/st und vorn 110€/st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) klar gibts auch günstigere dämpfer aber die sind nich auf kürzere federn ausgelegt. folglich verschleißen die schneller und an dem ende will ich nich sparen. also lieber was richtiges und (hoffentlich) für immer ruhe. weiß schon daß die eintragungsfrei sind und habs mitm uffi auch zig ma abgeglichen. da is er wohl sehr genau. allerdings war er nich so begeistert den rebound zu kürzen da das nich immer gut sein muß. werds erstma so probieren und muß es eben bei bedarf ändern lassen. und ne xenon hab ich nich. Bearbeitet 6. Mai 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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