Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Carbonhaube, hat schon einer?

Empfohlene Beiträge

Die wird fürn US Accord sein, steht ja auch dabei das sie nicht beim Type-R paßt und da die normalen Accords und die Type-R sich von der Karrosse & Motorraum unterscheiden wird die auch nicht passen.

Guck mal hier da steht einiges:

https://www.accordforum.de/showthread.php/domstrebe-cg8-9-ch1-2476p2.html?highlight=domstrebe

https://www.accordforum.de/showthread.php/fahrwerk-setup-empfehlungen-16665.html?t=16665&highlight=domstrebe

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Die einzige Carbonhaube die es gibt ist die von meinem gepostet Link.

Und die soll mann nicht kaufen, da die Materialqualität sowie auch die Passgenauigkeit bei ABS Dynamics ungefähr so gut ist, wie :kotz:

Angeblich kann man da eine Haube von einem Evo noch besser an den Accord anpassen!

Schöne Grüße von bodykitfactory :))

Ein netter Herr mit sehr viel Ahnung! mhm!

Da werd ich ihm Frühjahr mal hinfahren, wegen meinem Accord genauso wie wegen meinem S!

Macht auch nicht nur Bodykits sondern auch Auspuff, Fahrwerk, etc, komplettes Programm.

Zu anscheinend sehr vernünftigen Preisen!

Wie gesagt, werd da nächstes Jahr mal hingurken!

Type R is sold! :cry:

• 3 Wochen später...

@Lil Krayzee

die Info das die Domstrebe von AJR beim CG8 Facelift nicht passt hätte ich paar wochen früher gebraucht. jetzt hatte ich die schon bestellt. warum passt die nicht? kotzt mich an bekomm mein geld nicht wieder. wenn also einer ne domstrebe vorne oben fürn cg8 von AJR braucht (bei dem se auch passt) bitte melden. war noch nie verbaut. lieferzeit 3 tage.

PS hat einer nen innenrückspiegel rumliegen? meine freundin hat meinen abgerissen under der kostet beim hh 93 eur. das mettal an der scheibe ist noch dran aber das kugelgelenk ist rausgesprungen und auch honda sagt das bekommt man nicht mehr rein.

viele grüße!

Fredstar

naja ich sag mal so, die wenigsten Sachen passen für den CG pzw ATR. Weil eigentlich alles für den Japanischen Accord bzw. Torneo ist.

D.h. du musst das anpassen.

Ich habe zur Tanabe Domstrebe gegriffen, die Passt 1A da sie verstellbar ist ;)

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

@ FSF2009: Welche Strebe hast du dir den gekauft, die Ultra Racing für vorne oben???

Ist egal ob Facelift oder nicht der Motorraum etc ist alles gleich.

Die Streben vom US Accord passen nicht und die vom japansichen auch sehr wenig z.B. die Tein oder eben die Tanabe weil die verstellbar ist und man so die kleinen Unterschiede zw. EU Accord und Japan Accord ausgleichen kann.

Was nicht paßt weiß ich nicht zu 100% aber das sie nicht paßt ist sicher habrn scho paar im UK ATR Forum probiert... da sie starr ist paßt wohl die länge net ganz, die ist etwas kurz... sprech von der Ultra Racing bzw trifft auf die Mugen Strebe vorne oben für Accord Euro-R CL1 auch zu.

Warum nimmt die AJR net mehr zurück, ist doch denen ihr Fehler wenn sie die Sachen für Accord 98-02 alles unter einen Hund stecken obwohl die wenigsten passen... CG8Accord kann da auch ein Lied von singen, seine Auspuffanlage sollte auch Plug and Play, was sie net war...

Bearbeitet von Lil Krayzee

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

die Info das die Domstrebe von AJR beim CG8 Facelift nicht passt hätte ich paar wochen früher gebraucht. jetzt hatte ich die schon bestellt. warum passt die nicht? kotzt mich an bekomm mein geld nicht wieder. wenn also einer ne domstrebe vorne oben fürn cg8 von AJR braucht (bei dem se auch passt) bitte melden. war noch nie verbaut. lieferzeit 3 tage.

Natürlich kannst du die zurück geben.Lass dir da bloß nichts erzählen. :motz:

ACC ist keine Klimaanlage!

Jo @ Krayzee

die SRS Anlage sollte auch passen, man sagte mir die passt in/an die Accords 98-02. Wobei ich im Vorfeld ja durch dich schon wusste, dass die net passen würde. naja war ne ewige fummelei das anzupassen. halter Umschweißen, kürzen usw. usw.

Die komplette Abgasanlage, so wie ich sie jetzt unter dem ATR habe kostete mich über 2500€ und die gibt es so nur einmal. Bin aber total zufrieden :)

Bei unseren Accords ist es leider so, dasss es kaum was von der Stange gibt. Bei den meisten sachen musst du selber anpassen oder selber anfertigen.

back to topic:

Ich glaube die Carbonteile sind hier in D-land in der STVZO verboten, wegen der Splitter, die bei einem Unfall entstehen würden.

Wenn es dir nur um die Optic geht, lass deine Haube mit 3d Carbonfolie beziehen und trage nochmal ne schicht Klarlack auf.

Sieht genauso aus und ist Legal.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

• 3 Wochen später...
...

die SRS Anlage sollte auch passen, man sagte mir die passt in/an die Accords 98-02.....

Also wenn ich mich nicht Irre haben wir Zwei sogar da telefoniert und ich sagte dir schon am Telefon das da was angepasst werden muss je nach Modell?!?

Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!

http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg

Hi, das weiß ich nicht, kann sein. Der Anpassungsumfang war aber recht erheblich, sodass wirklich die halbe Anlage umgestaltet werden musste. Kürzen, schweißen ect.

Bin aber dennoch zufrieden. Wusste ja dass da einiges auf mich zukommt. Das Endresultat lässt sich Hören und sehen, sodass ich sehr zufrieden bin und das nicht bereuhe.

Wollte hier niemandem einen Vorwurf machen.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

also der wendekreis is net so schlimm nimm mal nen Alfa 156 her da kannst im vergleich mitm acci auf ner kurve umdrehn

wenn es nass ist auf der straße da is es schlimm aber im trockenen schiebt da nix oder nur minimal

ordenliche felgen guter gummi fahrwerk rein u runter mit der kiste u da fährt es sich fast wie auf schienen

glaub ma ich hab da ne strecke zu "testfahren" teilweise laaaang gezogene kurven die gehn auch mit gut 130

u der popo vom acci kann sehr wohl kommen das geht

@mbboy 51 zu deiner frage wegn folieren ich lasse am dienstag meine haube mit ner carbonfoilie 3D optik von 3M bekleben u die seitenteile bei den Türen (zwischen den fenstern) bei der haube nur nen teil u zwar die erhöung u 2 kleine ecken vin der stoßstange u ich komme auf 150 ca kann dir dann gerne fotos schicken u den genauen preis sagen MFG

Bearbeitet von AccordxDriver

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.