yamaha-blue23 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 habe vor meinen accord 2,4 tieferlegen zu lassen habe so 30mm gedacht.habe 19zöller drauf und jetzt ist mir zu viel luft zwischen reifen und kotflügel. wie sind eure erfahrungen mit der tieferlegung? -welchen hersteller könnt ihr empfehlen dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eltono Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hab noch H&R federn für den CU1 liegen passen glaube auch beim CU2 wenn ich mich nicht irre ;) geht gut 35 mm tiefer fahren sich auch gut nich zu hart aber doch schon sportlich :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 kann mich mit meiner tieferlegung nicht beschweren, sind 35mm h&r federn hat sich nochmal ordentlich gesetzt das teil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gismo Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Heute habe ich meinen cu1 mit h&r Federn Tiefer gelegt. Er hat sich mehr gesetzt als ich mir es vorstellte, nun setzt er immer auf wenn ich zu meinem Tiefgaragenstellplatz fahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 mein cw1 hat diese woche eibach federn rein bekommen, laut werkstatt ist er vorne 30 und hinten 20 runter gekommen...hätte doch bissl mehr sein können :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 mein cw1 hat diese woche eibach federn rein bekommen, laut werkstatt ist er vorne 30 und hinten 20 runter gekommen...hätte doch bissl mehr sein können :)) gib den auto 1000km oder 2 monate und er setzt sich noch ;) war bei mir auch und ich finds geil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gismo Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 mein cw1 hat diese woche eibach federn rein bekommen, laut werkstatt ist er vorne 30 und hinten 20 runter gekommen...hätte doch bissl mehr sein können :)) wie sind die Eibach Feder so, vom Fahrgefühl her? Mit den H&R Federn hättest du noch ca 20mm Abstand zwichen Radkasten und Reifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 die eibach sind soweit ok, auf jeden fall nicht zu hart. sind aber auch erst seit 4 tagen drauf. weiß ja nicht wie weit die sich noch setzen und ob das fahrgefühl sich noch ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulder_fox Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Also ich kann Gismos Erfahrungen teilen. Die Karre ist nun tiefer, als ich zuvor gedacht hätte. Bin zwar immer noch zufrieden, aber ein Zentimeter weniger tief, da hätte ich auch nichts gegen gehabt...wegen Aufsetzgefahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.