rookee Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Grade die Strecke in Kassel verleitet doch so manchen schneller zu fahren grade wenn man von unten ( weinberg ) hochkommt; wer sich bisschen auskennt. Was aber auch schon immer klar war dass dort öfters mal ein blitz zuschlägt ;) ein Tip habe ich noch: http://www.mitfahrzentrale.de/ Nicht schlagen Ede ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Dann meldet sich der Buuhhhmann auch mal wieder... Also ich krieche hier garantiert nicht zu Kreuze! Ich habe geschrieben, dass ich Mist gebaut habe und stehe zu dem Fehler. Schliesslich habe ich nicht geschrieben "sche... Bu..en haben mich geblitz usw.?! Habe auch draus gelernt. Es war keine Spielstrasse oder sowas, da fahre ich auch immer ganz langsam oder wo ich weiß, dass viele Kinder/Tiere sind. Es war Nachts um 5 Uhr glaube ich, wie gesagt war die Strasse sehr breit. Da übersieht man schon mal, dass man 90 drauf hat (ich weiß, sollte man eig nicht). Die Strasse war Menschenleer. Das hier wer nen Hals kriegt, weil ich schreibe "werde versuchen" ist selbst Schuld, denn keiner ist perfekt. Jeder hat ne zweite Chance verdient. Man sollte immer zu erst den Baumstamm vor seinen eigenen Augen bemerken, bevor man den Halm in dem Auge seines Nächsten bemängelt. Ich bin auf keinen Fall perfekt und beanspruche den Titel auch gar nicht. Wenn es mir egal wäre, würde ich es gar nicht hier reinschreiben und mir Tipps holen, bzw. Erfahrungen hören wollen. Es war mir klar, dass es zwei Positionen geben würde. So naiv bin ich nun wirklich nicht :roll: Meine Arbeitsstelle liegt 40 km von KS weg. Da müsste ich mit Bus/StraBa. und Zug fahren und dann wäre ich paar Stunden zu früh oder zu spät da. In Kassel gibt es ein sehr gut ausgebautes Nahverkehrsnetz, auch in die umliegenden Gegenden (ja auch Strassenbahnen ;) ). Eben nicht dahin wo ich hin muss... Das einzige was passen würde, ist das nen Kollege fahren könnte, aber da könnten mir verschiede Arbeitszeiten einen Strich durch die Rechnung machen. Naja ich krieg das schon hin. Danke für die Kommentare, egal welcher Sorte ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich hatte das problem damals auch als ich zu schnell in ne 30er zone rein bin (wer zum hänger baut aber auch ne 30er zone hinters ortseingangsschild?) ich habe damals das glück gehabt das ich die fussgängerzeit auf februar (nur 28 Tage entzug) legen konnte. da ich auch aus der stadt aufs dorf ohne vernünftige verkehrsanbindung mit offentlichen musste blieb nur ein gespräch mit nem kollegen und meinem chef. ende vom lied, chef hat schichtplan geändert damit kollege mich mitnehmen konnte. versuchs einfach mal. und ja ich kann dich verstehen, ich erwisch mich auch des öfteren mal dabei das plötzlich 80 oder gar 90 kmh aufn tacho stehen. und ich jeder hier im forum dem das noch nicht passiert ist, sollte mal unter die motorhaube schaun ob er nicht nen fiat-motor drin hat.:D Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Denke mal, die Auszeit einfach in den Urlaub legen und ggf. mit einer Krankheit kombinieren ;) wär das beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ... und ggf. mit einer Krankheit kombinieren ;) wär das beste. Genau!!Ich brech dir ein Bein, dann kannste eh nich fahren, musst nicht zur Arbeit und bekommst von mir sogar noch Schmerzensgeld:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Genau!!Ich brech dir ein Bein, dann kannste eh nich fahren, musst nicht zur Arbeit und bekommst von mir sogar noch Schmerzensgeld:D:D von wem? vom 127.0.0.1 oder ovn der Treppe, wo der Bruch dann herrührt?:zunge2: @TE: Hast Verkehrsrechtschutz? Weil dann ist die Sache klar, mehr als Buße + SB kann dann net rauskommen;) Ohne Anwalt einen Wiederspruch durchzudrücken halte ich für schwer. Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Man sollte immer zu erst den Baumstamm vor seinen eigenen Augen bemerken, bevor man den Halm in dem Auge seines Nächsten bemängelt. Ohhh Bibelkundiger Mitbürger :D Denke auch das dein Chef wenn er Kulant ist Akteptiert (kann wirklich jedem passieren), musst dem ja net verraten warum (net das der dir auch einen vor den latzt haut wie hier einige. wird schon klappen ;) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ja der Chef könnte sich ja mal Menschlich zeigen...aber erzähl ihm nciht dass du zusätzlich zu der Geschwindigkeit 2,5 Promile hattest ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) sag einfach war ne hundert Zone, hast nen Hübsches Mädchen gesehen was sich grade nach vorn gebückt hat und hast vergessen zu Bremsen :D auf das bild musst de klicken weis net waruim die GIF net geht.... Bearbeitet 5. Mai 2010 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ...aber erzähl ihm nciht dass du zusätzlich zu der Geschwindigkeit 2,5 Promile hattest ;) Das Problem hat jetzt einer bei uns auf Arbeit.1,06 Promille,10 Monate den Schein weg.Der Chef hat mit sich reden lassen(guter Chef),hat ihn als Fahrer rausgeschmissen und als Hielfsarbeiter wieder eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Alter David! Wo kriegt man sowas her??? :schock: Nein ich war nüchtern (zum Glück, hatte 2-3 Stunden vorher nen Rum getrunken, aber Alkoholtest war 0,0 %o) Nur weil ich Russe bin, immer diese Rassendiskulala :zunge2: :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 was bekomt man wo her?? nen Mädel oder so nen Bild? Bild ww.google.de Mädels.....mhhh augen offen halten :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 also ich find 80 inner stadt net so schlimm geht schnell, aber bei Alk am Steuer seh ich null toleranz da würde ich für immer den lappen weg nehmen egal wie viel promille Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Nun, erstens bekommst du erst in ca. 4-6 Wochen Post bezüglich der Angelegenheit. Das ist bereits länger als ein Monat. Die Sache geht frühestens im Sommer richtig für dich los wo du dich festlegen musst bzgl. Abgabe des Scheins. Mit dem Widerspruch wird sich die Sache noch etwas in die Länge ziehen. Verurteilen werde ich dich nicht weil es ja kein Wohngebiet war. Es gibt sehr viele Streckenabschnitte, in denen die Geschwindigkeit gezielt herabgesetzt wurde um *hust* in den Geldbeutel der Bürger zu schauen. Wie schon gesagt sind wir alle keine Engelchen (obwohl mein letztes Tiket 2006 gekommen ist :angel:). Versuche bei deinem Widerspruch auf Ablenkung durch das Gespräch mit deinem Kumpel zu plädieren. Klar, dass es ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, wird sicher nicht als Vorsatz oder Raserei gewertet weil du einfach (leider) abgelenkt warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.