LucKy18x Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Hallöchen zusammen, Also ich bin der Marco komme herkümmlich aus Halle/Saale vor ca. 10 nach Rosenheim gezogen. Ich bin 19 Jahre alt. Liebe es Auto zufahren und dran rumzuschrauben. Außerdem bin ich gerne mit Freunde unterwegs.:D Ich bin schon viele Auto´s gefahren für mein Alter VW Polo 6n 75 PS Bj. 1992 VW Golf 5 2.0 TDi 140 PS Bj. 2003 VW Golf 3 VR6 2.8 174 PS Bj. 1991 Honda Accord CC7 2.3 i SR 158 PS Bj. 1994 Honda Accord CN1 Liter 2.2 140 PS Bj. 2004 Beige Leder Sitzheißung VSA Xenon Navi 2 Climatronik Schiebedach Holzoptik Tempomat Laufleistung 77789 KM Was ich bereits gemacht habe am Auto, Tagesfahrlicht eingebaut, Bremsbacken in Rot lackiert, LED´s als Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung LED´s 18 Zoll felgen gestern bestellt die Nippon Strada Hyberlack o, wie das heißt In Planung ist: Duplex Auspuff Anlage mit jeweile 2x Rohre links und rechts Bodykit. Tieferlegung 40/30 und Lackierung o. Folieren lassen. Ihr denkt euch warum ich vorher nur VW gefahren bin? Ich sag nur eins... NUR PROBLEME gehabt mit den VW´s. Und dann habe ich gedacht andere Automarke und bin Honda noch keine Probleme gehabt! Viele Liebe Grüße Aus Rosenheim Marco Bearbeitet 4. Mai 2010 von LucKy18x Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 JAWOLL ein Hallenser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Na denn mal willkommen hier ! Und noch viel Freude und Erfolg mit der Schrauberei Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Viel Spass beim Felgen auswuchten :D Ich verkauf meine deswegen. Bearbeitet 4. Mai 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Vermisse Halle voll :( Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo Willkommen Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laraan Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 http://s5.directupload.net/images/100504/bwjw2i4i.gif Zitieren http://s10.directupload.net/images/100430/emz87ru9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafreak1977 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 auch von mir ein ganz liebes Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 willkommen ich hoff du fährst mir mal übern weg, obwohl ich eher mehr in kufstein unterwegs bin :p musst halt mal billig tanken fahren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easy1985tm Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hallo und willkommen auch von mir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo und viel spaß im Forum:D.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.