Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klima Bedienteil ausbauen

Empfohlene Beiträge

hey leute, habe leider in der suche nichts gefunden, obwohl ich mir sicher bin sowas schonma gelesen zu haben. kann man bei unsern cgs das bedienteil für die klima (die enifache ausm ls mit der lüftungssteuerung (drehregler)) und das radioteil ausbauen und unten an die stelle des faches mit der uhr platzieren?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tja, die Frage hatte ich mir auch schon gestellt (und glaube ich sogar im Forum diskutiert).

Die Antwort: Jain..

Es müsste zwar gehen, aber vermutlich werden die Seilzüge zu kurz sein um das Bedienteil einfach so nach unten zu verlegen. Und an den Seilzügen rumbasteln wollte ich nicht also hab ichs gelassen :)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Moin, habe auch ls ausstattung ich hätte mein moniceiver auch unten eingebaut und oben die bedienelemente gelassen, da wo oben das radio wäre würde ich zu dem moniceiver den player einsetzen.

Den zu bedienen geht doch da unten, finde das ok, ich hätte auch überlegt das bedienteil nach unten zu setzen aber da mache ich eher was kaputt als es das gut gehen würde :D

PS: Haste PN gekriegt Solaris??

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

...habe leider in der suche nichts gefunden...
Ich dagegen schon :p

Hier mal ein paar Beispielthemen, wobei es sicherlich noch weitere Threads dazu gibt:

Radio/Navi Umbau CG,

Klimatronic umrüsten oder

Accord CG8 Radioumbau...

Good Luck :wink:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

...leider hat keines von denen eine antwort parat, da noch keiner das Manuelle Klimabedienteil nach ganz unten gebaut hat...
Bei der erneuten Suche nach aussagekräftigen Infos habe ich z.B. diesen Beitrag # 34 (siehe Thema: Doppel DIN Radio im CG8 !?!) gefunden - es gibt sozusagen doch Accordler, die das schon, wie hier erwähnt, bewältigt haben.

@ Solaris343:

Ich habe noch ein hilfreiches Thema zu deiner "geplanten Operation" gefunden - siehe:

Austausch Originalradio im CH6 - sicherlich auch ganz hilfreich (inkl. Bilder & Fakten).

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Marcel unser wandelndes Forums-Archiv :D

Das mit dem CH6 Radio hab ich auch noch nie gesehn :) Interessant, kommen mir gleich wieder Ideen was ich da schrauben könnte... :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.