Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche CL9 graphit pearl mit Carbonmotorhaube


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben (bearbeitet)

There you go:

 

http://carphotos.cardomain.com/ride_images/1/1577/1621/3940810091_large.jpghttp://jrphotodesign.net/euror/9.5.2008/_DSC6230.jpg

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Geschrieben (bearbeitet)

:confused:

 

Vergleicht mal bitte nicht Folie mit ner Echt Carbon Haube :roll:

Das kann man nicht vergleichen.

 

Oben der hat ne echte Haube. ;)

 

http://img101.imageshack.us/img101/2896/carbonhood.jpg

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Geschrieben

Folieren liegt so bei 300€ mit der 3M.Find ich teuer für nur Folie.

Die is halt an sich schon sehr teuer vom m² Preis.

 

Carbonhaube kostet ca. 700-1000€, also billig ist wohl was anderes.

ACC ist keine Klimaanlage!
Geschrieben
bekommt man schon halbwegs legal eingetragen ... bei Interesse einfach bei AJR anfragen

 

 

halbwechs legal gibts net. Und wenns eingetragen ist, kanns auch ex tunc zurückgenommen werden, wenn du auf den Bestand nicht vertrauen konntest (un das wird man bei jmnd., der sich sowas spezielles wie ne Carbonhaube montiert, annehmen, dass er sich mit der Materie beschäftigt hat), mit der Konsequenz, dass bei nem Unfall die Versicherung nicht zahlt.

 

@topic: Ich hab im April ein paar wagen mit der Carbonfolie gesehen, ist natürlich mit ner Echtcarbon nicht zu vergleichen, aber sah trotzdem imposant aus (war aber kein graphit-wagen). Mich würd mal die "langlebigkeit" der Folie interessieren, was auch Kratzer, Verblassung usw angeht.

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

 

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Geschrieben
halbwechs legal gibts net. Und wenns eingetragen ist, kanns auch ex tunc zurückgenommen werden, wenn du auf den Bestand nicht vertrauen konntest (un das wird man bei jmnd., der sich sowas spezielles wie ne Carbonhaube montiert, annehmen, dass er sich mit der Materie beschäftigt hat), mit der Konsequenz, dass bei nem Unfall die Versicherung nicht zahlt.

 

 

Skunk2 Anlagen werden auch eingetragen und sind trotzdem lange nicht legal ;)

drive.S.low

 

Geschrieben

Ja...ich weiß. Hier gibts auch taube und blinde TÜV Prüfer.

 

Problem ist das es keine Folie gibt in der Breite, zumindest nicht die von 3M, und stückeln will ich nicht.

Geschrieben

mh ja *g*

Aber da ist ja nix sicherheitsrelevantes dabei, sprich wenn ich mal nen Fußgänger anschiebe will ich den nicht aufschlitzen oder etc.

 

Werd mal weiter nach Bildern gucken auch von anderen Automarken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.