Schneehaze Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) #UPDATE 13.08.2012# Ich schlag mal was vor... Wer möchte, kommt am 09.09.2012 (Sonntag) nach Sankt Augustin aufm HUMA Parkplatz. Adresse: HUMA Einkaufspark Rathausallee 16 53757 Sankt Augustin Würde mal spontan sagen, ab 12 Uhr ist Antreffen und Open-End-Abreise... ein Ausweichplatz habe ich auch noch parat, falls uns jemand verjagen sollte. Diskusionsbedarf bitte hier klären. #04.05.2010# Hallo Leute... Ich suche Leute aus den o.g. Gebieten, die einn Honda oder auch ein anderen Japaner fahren! Die Leute sollten bock haben, ne kleine Clubszene aufzubauen, kein richtig eingetragener Club, aber so ne mehr oder weniger kleine Runde, in der man sich mal trifft, etc. Bitte nur Japanische Autos, und am liebsten Hondas ^^ Im Civic-Forum gibt es fast den gleichen Thread von nem anderen User... Und beim Civic-Forum sind wir schon zu 3. und haben uns mal letztes Jahr im Herbst getroffen. Alle Leute ausm Rhein-Sieg-Kreis bzw. nähe und Umkreis willkommen :D Wer interesse hat, einfach posten. Bearbeitet 13. August 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 *PUSH* Keiner ausm Gebiet hier? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgutt Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Schau mal hier: www.nippon-power-team.de Andere Clubs kenne ich nicht aus unserer Region. Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tanya Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hola also wir sind aus dem Rhein-Sieg-Kreis und fahren nen schwarzen Honda Civic Wäre sicher lustig sich mit andern Honda Fahrern zu treffen. Wir kommen aus Sankt Augustin Liebe Grüße:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wenn du ein Civic hast, dann kannste dich ja bei http://www.civicboard.de anmelden um im Thread: http://www.civicboard.de/viewtopic,p,102326.html posten :D:D:D Aber trotzdem: Wir suchen nicht nur HONDA-Fahrer, sondern allgemein Japan-Autos-Fahrer (cooles Wort xD ) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoyCG2 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hallo. Komme auch aus Köln. Wäre dabei, wenn Ihr nen Club gründen wollt oder Euch einfach mal treffen möchtet. Fahre nen Accord Coupe. Grüße Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Da gut ^^ wenn es wiedermal irgentwelche Treffen gibt, dann Poste ich es hier :D Waere toll, wenn ihr euch bei carsofrs.square7.ch anmelden koenntet :roll: da poste ich immer die aktuellsten Treffen usw. Seite wird noch einbischen Aufgebaut, also nicht wundern dass es im Forum so wenig zu tun gibt :D Bin nur grad im Urlaub, und habe hier wenig Zeit fuer die Page Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 @joycg2 du kommst aus Köln und ich habe deinen Cg2 auch noch nie gesehen. ich bin selbst aus Wermelskirchen, ganz in der Nähe und habe auch nen schönen Cg2, kannste ja mal in meiner Bildergalerie anschauen ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Komme aus Kreis Neuss, nähe Köln. Hätte da noch ein Mazda 3, Toyota Celica und ein Honda Civic von Freunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jetzky Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich wär auch dabei! Ich komme aus Sankt Augustin. Benni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hmm Sorry das ich erst so spät poste.. aber wie wärs mit nem Treffen? Vorschläge? Anregungen? Parkplätze? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci85 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 bin auch am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wann und wo? Vielleicht irgendwo in Köln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci85 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Wie wär es mit freitag den 20.05 am bk und tüv in köln-mülheim?! Ist imme leer da ;kollege mit ee8 wäre auch am start:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wenn von der Zeit passt wurde ich eventuell auch rum kommen aber mit winterschlappen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 eventuell wäre ich auch dabei, wenn dann noch ein Kumpel mitkommen würde, dann werden meine beiden Coupes mitgenommen :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci85 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wie siehts aus jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 genau, wer würde denn alles mitkommen, wenn ich komme, dann nur mit meinem CG2, da der neue morgen zur Vollabnahme geht und den werde ich ca eine Woche nicht mehr sehen :cry: Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also wenn ihr am Wochenende nichts zu tun habt, ist in der Nähe von Köln ein kleines Treffen. Wäre schon geil wenn paar Accis kommen würden. :)) Wenn einer kommen mag: https://www.accordforum.de/showthread.php/5-6-das-southcentral-forum-l-d-nrw-24484.html?p=256337#post256337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jetzky Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich bin dabei, hauptsache wir machen das am WE´. Da ich erst seit kurzem hier wohne, kenne ich keinen Platz. Wär vielelicht nicht schlecht, wenn dieses Thema unter "Treffen" geführt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 blin'! weiß jemand von einem nächsten Treffen ? Hab gehört in Hennef treffen sich irgendwelche Menschen mit allen möglichen Kisten auf nem Lidl Parkplatz in der nähe der Autobahn und Viva (Russendisco) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Ich schlag mal was vor... Wer möchte, kommt am 09.09.2012 (Sonntag) nach Sankt Augustin aufm HUMA Parkplatz. Adresse: HUMA Einkaufspark Rathausallee 16 53757 Sankt Augustin Würde mal spontan sagen, ab 12 Uhr ist Antreffen und Open-End-Abreise... ein Ausweichplatz habe ich auch noch parat, falls uns jemand verjagen sollte. Diskusionsbedarf bitte hier klären. Nachtrag: Treffen ist generell für alle Japaner/Asiatische Fahrzeuge.. bitte ander wenn möglich vermeiden... Ausser man überklebt das Emblem :P Bearbeitet 13. August 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 leuteeeeee kommt schonn xD ich erwarte auch keine 180Autos xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ja in hennef ist jeden freitag ein treffen aber meistens lohnt es sich Nicht dahin zu fahren weil von 50 autos 5 nur geil sind, sonst sind da so typische auslachopfer mit ihren 30 ps opel corsas und fiestas die ganz ATU gekauft haben und Asphaltjunkies auf der scheibe kleben haben hahaha also wenn man lachen will kann man dahin fahren:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 das weiß ich doch xD genau das will ich ja damit nicht erreichen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.