cg4 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hi War grad bei PitStop weil die Vorderachse unschöne Geräusche macht. Linke Koppelstange ist ausgeschlagen. Jetzt wolln die 180 Euronen für beide ( re+li ). Find ich bissl heftig. Klar daß die nicht mit Internetpreisen mithalten können, aber knapp 75,- plus Steuer für eine... :schock: Wer hat die schon selber gewechselt? Dürfte doch nicht das Problem sein. Sind doch nur geschraubt!?? Gibt´s was zu beachten? Stellt sich auch die Frage: Welcher Hersteller? Gibt ja einige... zB. meyle, FEBI BILSTEIN (relativ teuer), MAPCO, DELPHI, HERTH+BUSS JAKOPARTS etc. Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo Ich kann dir ein Set anbieten R+L für 47 Euro + 5 Euro Versand Hersteller: MEYLE </SPAN> KOPPELSTANGE HD JMQ VL Einbauort Vorderachse links, Koppelstange, Länge 72 mm, Gewindemaß 2x M 10x1,25 mm KOPPELSTANGE HD JMQ VL; verstärkte Ausführung , Einbauort Vorderachse rechts, Koppelstange, Länge 72 mm, Gewindemaß 2x M 10x1,25 mm KOPPELSTANGE HD JMQ VR; Vergleichsnummern 51321-S84-A01 HONDA. Ilargo Oleg Schmidt Lissinger str. 64 54568 Gerolstein Tel:06591/204458 E-Mail info-ilargo@gmx.de Gruß Schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo, hatte bei meinem das selbe Problem, beide Koppelstangen ausgeschlagen. Habe mir bei ebay originale gekauft, für 25 euro(2Stück). Einbau kostete bei Autofit 30 Euro. Also ist nicht allzu teuer, 180 Euro klingt nach Abzocke, bei Honda hätte ich 80 Euro für den Einbau bezahlt. Aber ich habe grade nochmal bei Ebay geschaut, also 50 € musste für beide Koppelstangen bezahlen. Vielleicht finde ich noch meine Auktion vom letzten Jahr, da hatte ich die günstig bekommen. Zum selber Wechseln, hatte ich auch probiert. Allerdings hat sich bei mir eine Mutter nicht lösen lassen, hatte leider keine Chance, deßweiteren kommt man da unten schlecht ran ohne Bühne. Autofit hats dann mit nem Schlagschrauber im Handumdrehen abbekommen und schnell gewechselt, also das ist kein großer Aufwand. Bearbeitet 5. Mai 2010 von SpawnX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wenn du eine Bühne hast wird es kein Problem werden. Ich kann dir sagen, dass du wahrscheinlich eine Flex brauchen wirst. Bei mir sind alle Imbussschrauben ausgerissen. Die Schrauben sind so fest, dass dir der Imbuss einfach durchdreht, egal wie sauber du ihn einstetzt. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo Ich kann dir ein Set anbieten R+L für 47 Euro + 5 Euro Versand Hersteller: MEYLE </SPAN> KOPPELSTANGE HD JMQ VL Einbauort Vorderachse links, Koppelstange, Länge 72 mm, Gewindemaß 2x M 10x1,25 mm KOPPELSTANGE HD JMQ VL; verstärkte Ausführung , Einbauort Vorderachse rechts, Koppelstange, Länge 72 mm, Gewindemaß 2x M 10x1,25 mm KOPPELSTANGE HD JMQ VR; Vergleichsnummern 51321-S84-A01 HONDA. Ilargo Oleg Schmidt Lissinger str. 64 54568 Gerolstein Tel:06591/204458 E-Mail info-ilargo@gmx.de Gruß Schmidt Hast du die auch für hinten?? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCG4 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich hab an meinem Coupe die vordere linke Koppelstange beim Hondahändler wechseln lassen (zusammen mit dem Zahnriemen), weil sie auch ausgeschlagen war. Diese eine originale Koppelstange hat ca. 100 Euro gekostet, leider hab ich vorher nicht im Internet nachgeschaut, da gibts passende Koppelstangen für nicht mal die Hälfte des Geldes:wall: Die beiden hinteren Koppelstangen hab ich erst vor kurzem wechseln lassen, hab sie aus dem Netz für zusammen ca. 60 Euro (Hersteller: Herth + Buss) gekauft. Wollte sie erst selber einbauen, war aber leider nicht möglich, der Händler hat sie dann für 55 Euro gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hast du die auch für hinten?? Hallo:wink::wink: Stück kostet 25 Euro Set 48 Euro + 5 Euro Versand verstärkte Ausführung , Einbauort Hinterachse links, Koppelstange, Länge 115 mm, Gewindemaß 2x M 10x1,25 mm KOPPELSTANGE HD JMQ; verstärkte Ausführung , Einbauort Hinterachse rechts, Koppelstange, Länge 115 mm, Gewindemaß 2x M 10x1,25 mm KOPPELSTANGE HD JMQ; Hersteller: MEYLE Vergleichsnummern 52320S84A01</SPAN> HONDA. Ilargo Oleg Schmidt Lissinger str. 64 54568 Gerolstein Tel:06591/204458 E-Mail info-ilargo@gmx.de Gruß Schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg4 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Servus! Danke für die Resonanz! So. Bin heute noch bei bei Vergölst gewesen. Interessehalber wegen Preis... Es geht noch teurer;) Wollten gleich mal 226,- inkl. wechseln. Aber egal. Hab mir grade Febi Billstein - Prokit (also komplett mit Befestigungsmaterial - keine Ahnung, ob das bei anderen Anbietern auch dabei ist) für 61,93 inkl. Versand bestellt. Wenn´s mich überkommt bock ich die Kiste mal in der Selbsthilfewerkstatt auf und mach´s selber. Andererseits... wenn hier schon die Rede von der Flex iss, überlass ich die Schufterei vieleicht besser jemand anderen :D Die Muttern hatten ja immerhin elfeinhalb Jahre Zeit festzugammeln. Ma schaun. Werden ja eh erst Anfang nächster Woche da sein. Bearbeitet 5. Mai 2010 von cg4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo:wink::wink: Stück kostet 25 Euro Set 48 Euro + 5 Euro Versand verstärkte Ausführung , Einbauort Hinterachse links, Koppelstange, Länge 115 mm, Gewindemaß 2x M 10x1,25 mm KOPPELSTANGE HD JMQ; verstärkte Ausführung , Einbauort Hinterachse rechts, Koppelstange, Länge 115 mm, Gewindemaß 2x M 10x1,25 mm KOPPELSTANGE HD JMQ; Hersteller: MEYLE Vergleichsnummern 52320S84A01</SPAN> HONDA. Ilargo Oleg Schmidt Lissinger str. 64 54568 Gerolstein Tel:06591/204458 E-Mail info-ilargo@gmx.de Gruß Schmidt dann schick mir bitte deine konto daten usw will die teile haben^^ am besten wäre per paypal:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wat für Preise... Ich habe mit neue von Raybestos bestellt, verstärkte Ausführung aus Polyurethan. Ich habe die, wie so viele Teile, in den USA bestellt. Für vorne und hinten inkl. shipping und handling und Zoll (also praktisch bis vor die Haustür) für exakt 89,42 €. Vorne: 20,79 $ pro Stück Hinten: 18,47 $ pro Stück Zu beziehen bei http://www.rockauto.com Da kann man absolut problemlos in Euro mit einer normalen SEPA Überweisung bezahlen, das Geld ist am nächsten Tag bei denen und nach ca. 1 Woche ist der Kram da. Deren Online Shop ist auch auf Deutsch, teilweise zwar sehr lustiges Deutsch, aber immerhin geben sie sich Mühe. Ich habe schon etliche Teile bei denen bestellt, für meine Amis, und ich bin immer wieder vom Service und von der Angebotspalette überzeugt. Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Kanns fur 20 + Versand anbieten meyle Hd ( Verstärkte ausführung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.