KrayZee Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Biete hier einen Xenon Nachrüstsatz mit der Birnenfassung H1 mit E Prüfzeichen und 8000K Ist in einem gebrauchtem, aber einwandfreiem Zustand Bilder entnehmt ihr bitte in dem Projekt Bereich unter dem Namen "The KrayZee Project" https://www.accordforum.de/showthread.php/the-krayzee-project-17829.html Preis inkl. Versand 45€ Bearbeitet 4. Mai 2010 von KrayZee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 letzter preis 36€ mit versand sonst fliegen meinem papa aufs auto ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hi warum verkaufst du sie? mfg Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 weil ich mein ganzes auto verkaufe und dieses xenonkit nicht mehr benötige ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wie haben die denn ein E Prüfzeichen bekommen? Wo sitzt dann der Sensor für die Höhenverstellung? Naja wenn man damit keine Probleme mit der Rennleitung und dem Tüv bekommt habe ich Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 e prüfzeichen sitzt auf dem xenon-brennergerät kann auch foto machen und zeigen kannst dich ja melden per pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Naja wenn man damit keine Probleme mit der Rennleitung und dem Tüv bekommt habe ich Interesse. Dann kannst du es vergessen. Ne E Nummer auf dem Steuergerät bringt auch Null. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 da der acci streulinsen drin hat wird dich nicht mal jemand drauf ansprechen und tüv im januar hab ich auch mit den eingebauten xenonx bestanden von dem her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.