HondaAlex Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hi, hab Interesse an einer Heckscheibenblende! Welche sollte es sein und wo bestellen? Hab das dazu gefunden! Aber soll wohl verschiedene geben. Welche sollte ich nehmen? http://www.yatego.com/cdw-tuning-gmbh/p,49d31e79d1b3a,45d08045bde871_2,heckscheibenblende-honda-accord-mit-abe-aus-pu-rim http://cdw-tuning.de/onlineshop/aerodynamik/honda/honda-accord/heckscheibenblende-honda-accord.html Danke Leute LG Alex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Die beiden die du da zeigst,sind die selben.Ist der gleiche Tuner und das gleiche Material. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Welche ist besser, die von CDW oder von TSS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Welche ist besser, die von CDW oder von TSS ? Die beiden die du da zeigst,sind die selben.Ist der gleiche Tuner und das gleiche Material. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ja war auch mein Gedanke...:repekt: Aber darum gehts mir nicht... Kann man die von CDW nehmen oder gibt es noch eine andere? Ist das die, die so von der Scheibe absteht oder die, die relativ flach ist? Habt ihr noch andere Hersteller bzw. andere Optiken? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Sorry aber für mich beides hässlich, ist aber Geschmackssache :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich find bei nem Dunklen oder nem Weißen sieht das doch sehr gut aus! Also wie siehts aus? Mein Grill aus Amerika müsste auch bald kommen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich finde, das wirkt wie ein Fremdkörper, passt vll gerade noch auf nem schwarzen ;) ... muss aber dir gefallen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ey ihr Miesmacher! :D Will nicht Eure Meinungen hören sondern ob ihr noch was zu bieten habt! An Herstellern oder Seiten!!! :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epimenides Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Obs gefällt oder nicht ist ja geschmackssache... Aber darf ich mal frage wozu die gut sind? Macht mann so etwas einfach für die Optik oder hat das einen nutzen? Grüsse Epi Zitieren ___________________________________________________________http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs008.snc3/11550_1289133833126_1373626796_854236_3742795_n.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Will nicht Eure Meinungen hören sondern ob ihr noch was zu bieten habt! Dann schreib doch in Deinen Titel nicht: "Was meint Ihr?" :zunge2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hab ich mir auch grad gedacht :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ja okay, ihr habt mich! Ich geb mich geschlagen! :motz::D Dann werd ich wohl nur tönen und die Sicht nach hinten raus nicht noch dadurch verringern. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich persönlich finde, dass diese Scheibenblende nur in Verbindung mit einem kompletten Bodykit passt. Selbst dann muss man aufpassen damit das Auto nicht schon verbastelt aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epimenides Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ja okay, ihr habt mich! Ich geb mich geschlagen! :motz::D Dann werd ich wohl nur tönen und die Sicht nach hinten raus nicht noch dadurch verringern. Also mich stressen schon die getönten Scheiben hinten und auf den Seiten. Wenn ich Nachts rückwärts fahren muss, dann fahre ich praktisch blind... X( Zitieren ___________________________________________________________http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs008.snc3/11550_1289133833126_1373626796_854236_3742795_n.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ja hab das den vom Scheiben Doktor auch gesagt, weil er schon recht unübersichtlich is... Mal schauen, die meinten die hätten da ne Folie die recht gut für die hintere Scheibe sei... Wegen Durchsicht von innen... Aber was verspiegeltes werd ich nicht nehmen... Vielleicht Bronzetouch, weil ich meine Felgen noch Bronze lackieren wollte. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.