KrayZee Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Biete hier meine LugNuts in der Farbe Schwarz (20 Stück) LugNuts sind neu und stammen, von der letzten Sammelbestllung hier im Forum. Habe 64€ bezahlt. Verkaufsgrund ist, weil ich das ganze Auto verkaufe. Bilder entnehmt ihr bitte im Projekt Bereich "The KrayZee Project" https://www.accordforum.de/showthread.php/the-krayzee-project-17829.html Preis 55€ inkl. Versand Bearbeitet 6. Mai 2010 von KrayZee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Einen Tag eher :wall: PS: die sind M12x1,5 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 sry, hat aber keine zeit es reinzustellen da ich noch beruflich unterwegs bin :baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 nanu da wollten doch soviele eine nachbestellung für die lugnuts und jetzt will hier keiner die günstig haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 doch schon aber kugelbund sonst hätte ich schon längst zugeschlagen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 einer von den vielen wollt bestimmt kegelbund :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 und ich will die in rot und mit Felgenschloss Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Muss mal schauen was ich brauche, bin mir nicht sicher. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Bei OEM Felgen Kugelbund und beim Rest der Welt Kegelbund. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ah okay, überleg gerad wegen der Farbe. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 so mal hoch hol braucht keiner? ansonsten werden die mit dem wagen mit verkauft zugreifen jungs!! sind neu und günstig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.