frechdachs88 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wollte mir hinten ein oranges hinkleben nimmt man das 74x62mm oder das 69x57mm danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 74x62mm Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 wenn man das normale h emblem zu einem orangen machen will wird das sicher nicht so einfach sein ?! 1.würde das orange nicht gut auf dem chrom halten 2.chrom entfernen auch nicht so einfach weiß jemand nen vorschlag wollte nicht so ein oranges von tss benutzen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Es gibt glaube ich irgend sone Ätze in der Dose die eine Verbindung zwischen Chrom und Lack aufbauen soll.Ich würde beim Lackierer mal nachfragen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 einfach schleifpapier in die hand nehmen und loslegen Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 einfach schleifpapier in die hand nehmen und loslegen Word! Muss ja nicht schnell gehen! Und dafür freust dich dann um so mehr wenns fertig ist... Oder du bringst es direkt zum Lacker dann schleift der und du zahlst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 oder du beklebst das zeichen mit folie wenn's nicht mehr gefällt kannst du's wieder runterreißen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 kennt jemand die teilenummer des orig. h emblem (chrom) für hinten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Aber natürlich!;) 75701SEA000 Ist die vom Facelift... Müsste aber glaub ich beim Pre das gleiche sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.