Acci-Driver Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Honda kann die Rep. History einsehen, wenn der bei einem Händler zur Wartung war.Bzw. alle Rückrufe etc. mit KM-Stand.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Also meiner hat jetzt 135000 auf der Uhr und bis auf die Tempomattasten und hinteren Türgriffe kaum Abnutzungserscheinungen. Ach, und der Lack vorn is im A.... Das mit der Historie is so ne Sache bei Honda. Mein HH hat mir gesagt, daß das noch nicht geht. Die bauen erst so ein System auf. Hab ihn nämlich nach der Historie meines Acci gefragt. Kam nur Kopfschütteln:grummel: Gruß, der Bert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Tach gemeinde... Also das muit der Dämmerung weis ich selber, aber erstens hat nen ehemaliger Kollege, der da wohnt das Auto schon vorabgecheckt (sonst wär ih gar nicht hingefahren) und 2. hatte der Zug 2 Std verspätung, so dass ich erst gegen halb 5 beim Händler war (geplant ver halt halb 3) und da das grad die Zeit der allerkürzesten Tage war wars da halt schon relativ finster :cry: 9K stimmt, aber Rostblase hatter keine, ist auch ncoh nen ganzes Stück weg gewesen von Ulm, war eher Neu Ulm... der Händler: RambockMemminger Straße 53, 89287 Bellenberg? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Das mit der Historie is so ne Sache bei Honda. Mein HH hat mir gesagt, daß das noch nicht geht. Die bauen erst so ein System auf. Hab ihn nämlich nach der Historie meines Acci gefragt. Kam nur Kopfschütteln:grummel: Gruß, der Bert JEDER Hondahändler kann im System schauen über die VIN Nummer, was an dem Auto auf Garantie getauscht wurde.Nur einzelne Durchsichten kann er nicht sehen (wenn nicht grad bei dem Händler gemacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Na des mein i doch. Reparierte Unfallschäden o.Ä. kann man nicht nachvollziehen. Gruß, der Bert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeRFlo Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hab als Zweitwagen nen 92er Civic 4 Türer mit orig. 22 TKm, hab ihn vor zwei Jahren aus erster Hand von ner Oma mit 13 TKm gekauft, also Laufleistungen aufs Alter zu beziehen, kann riskant sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hab 135000 km drauf und ausser am Schalthebel 'ist abgegriffen' und Kupplungspedalgummi sehr 'duenn' sieht meiner innen noch wie neu aus. Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich hatte nach 65000 ein abgegriffenes Lenkrad und abgregriffene Tempomattasten. Das was hier genannt wurde sind nichts mehr wie reine Vermutungen denen man evtl nachgehen könnte. Also nichts wie zum Händler damit und ihn auslesen lassen. Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 der Händler: RambockMemminger Straße 53, 89287 Bellenberg? grüße Ja, warum? Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ja, warum? weil ein sehr guter Bekannter aus der Nähe von Ulm ihn für mich angeschaut hatte er kam für mich auch in den engeren Kreis, kann ja meinen Bekannten nochma anrufen ob ihm so im Nachhinein was spanisch vorkam ;) glaub aber irgendwas mit ner Rostblase unten an der Haube hatte er gemeint, oder wars die Dämmatte ... ich weiß net mehr ist ja schon ne Ecke her :roll: Raucherwagen wars doch glaube auch, oder? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ja, aber mein erstes Auto war auch eins Die Spuren sind also alle weg ;) Hab da mittlerwile nen paar Erfahrungen mit sowas wegbekommen :) War dafür halt ziemlich günstig für nen ATS, da guckt man schon mal über sowas hinweg, was man selbst beseitigen kann... Außen und technisch Topfit (außer diese Sache mit dem unrunden Lauf auf Benzin, siehe anderer Thread), halt nur diese Spuren, die mich Ärgern... Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.