Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kaufe irgendwie meinem Acci seine Laufleistung nich ab...:(

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also meiner hat jetzt 135000 auf der Uhr und bis auf die Tempomattasten und hinteren Türgriffe kaum Abnutzungserscheinungen. Ach, und der Lack vorn is im A....

Das mit der Historie is so ne Sache bei Honda. Mein HH hat mir gesagt, daß das noch nicht geht. Die bauen erst so ein System auf. Hab ihn nämlich nach der Historie meines Acci gefragt. Kam nur Kopfschütteln:grummel:

Gruß, der Bert

Tach gemeinde...

Also das muit der Dämmerung weis ich selber, aber erstens hat nen ehemaliger Kollege, der da wohnt das Auto schon vorabgecheckt (sonst wär ih gar nicht hingefahren) und 2. hatte der Zug 2 Std verspätung, so dass ich erst gegen halb 5 beim Händler war (geplant ver halt halb 3) und da das grad die Zeit der allerkürzesten Tage war wars da halt schon relativ finster :cry:

9K stimmt, aber Rostblase hatter keine, ist auch ncoh nen ganzes Stück weg gewesen von Ulm, war eher Neu Ulm...

der Händler: Rambock‎Memminger Straße 53, 89287 Bellenberg?

grüße

Das mit der Historie is so ne Sache bei Honda. Mein HH hat mir gesagt, daß das noch nicht geht. Die bauen erst so ein System auf. Hab ihn nämlich nach der Historie meines Acci gefragt. Kam nur Kopfschütteln:grummel:

Gruß, der Bert

JEDER Hondahändler kann im System schauen über die VIN Nummer, was an dem Auto auf Garantie getauscht wurde.Nur einzelne Durchsichten kann er nicht sehen (wenn nicht grad bei dem Händler gemacht)

Ja, warum?

weil ein sehr guter Bekannter aus der Nähe von Ulm ihn für mich angeschaut hatte :wink: er kam für mich auch in den engeren Kreis, kann ja meinen Bekannten nochma anrufen ob ihm so im Nachhinein was spanisch vorkam ;)

glaub aber irgendwas mit ner Rostblase unten an der Haube hatte er gemeint, oder wars die Dämmatte ... ich weiß net mehr ist ja schon ne Ecke her :roll: Raucherwagen wars doch glaube auch, oder?

grüße

Ja, aber mein erstes Auto war auch eins

Die Spuren sind also alle weg ;) Hab da mittlerwile nen paar Erfahrungen mit sowas wegbekommen :)

War dafür halt ziemlich günstig für nen ATS, da guckt man schon mal über sowas hinweg, was man selbst beseitigen kann...

Außen und technisch Topfit (außer diese Sache mit dem unrunden Lauf auf Benzin, siehe anderer Thread), halt nur diese Spuren, die mich Ärgern...

Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...

Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.