beuchi26 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallöchen, ich habe hier meine ersten Bilder von meinem "Kleinen"!!! Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Worte über ihn verliert, besonders interessieren würde mich wie ihr die Felgen findet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hinten den Heckscheibenstreifen ab :-) Aber sonst schick, hatte ich auch mal, wie in meiner Galerie zu sehen ist :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Tiefer:d:d:d:d Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenautofahrer Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Tiefer:d:d:d:d sehe ich genauso.. und die felgen würde ich komplett schwarz machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg4 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo beuchi! Meine ersten Maßnahmen an dem Auto wären: Hinten den Heckscheibenstreifen ab :-) Klarglasblinker an die Kotflügel Grill in Wagenfarbe lackieren Die orangen Blinkerbirnen vorne (wenn ich mich nicht verkuckt hab) durch zB. Philips Silver Vision ersetzen Felgen würd ich so lassen aber breitere Reifen draufziehn... und Tiefer:d:d:d:d ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beuchi26 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 danke erstmal für eure kritik...schnief also, tiefergelegt habe ich ihn eigentlich schon, zwar nur mit federn aber tiefer ist er... ich muss aber ehrlich sagen, dass er, seitdem die 18zoll drauf sind, irgendwie zu hoch aussieht!!! d.h. wahrscheinlich muss ich mir ein neues fahrwerk zulegen...hat jemand was anzubieten? das mit den felgen umlackieren lass ich erstmal, denn der dicke soll erstmal schwarz-matt foliert werden und dann schau ich wie es mit den jetzigen felgen aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CeeGee Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Sieht ganz nett aus;-) Was haste für eine Rad-Reifen-Kombi drauf? Sind das zufällig 225/35 18? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fischbox Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 @cg4: wo bekommt man denn Klarglasblinker für die Kotflügelmit mit e-prüfzeichen? gruß fischbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg4 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 @cg4: wo bekommt man denn Klarglasblinker für die Kotflügelmit mit e-prüfzeichen? gruß fischbox Da fragst du mich zu viel. Hab mich aber auch noch nicht danach umgesehen, denn ich hab schwarze (mit E-Prüfzeichen). Find einfach nur daß das (imho) hässliche Orange weg muß.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 huhu willkommen im Forum Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo, Seitenblinker vom S 2000 passen am QP, (wie in meiner Galerie zu sehen ist) und viel Spaß mit dem Wagen! MfG Marco Bearbeitet 13. Mai 2010 von Honda_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubhub Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 :wink::wink: Herzlich Willkommen :wink::wink: Die Seitenblinker Vom Civic Coupe EJ 1+2 (Bj. 94-95) passen auch an unseren Coupe´s !!! Weiß ich aus eigener Erfahrung da ich sie damals übernommen hatte, als ich aufs Acci Coupe umstieg! Gibts bei ebay in 3 unterschiedlichen Farbvarianten mit E-Zeichen!!! kosten so um die 25€ das Set. Na dann viel Freude an diesem schönen Auto!!! Schub&weg :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.