DerTobi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo, ich brauch evtl für meine CT ICEBOX, zum abdichten, "Weatherstrips"... Was sind Weatherstrips? Wo gibts sowas? Grüße Tobias http://1.1.1.4/bmi/img406.imageshack.us/img406/7697/iceboxlidstrip10kxs9.jpg Da Innen am Rand das Zeugs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 2sek. google klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wow:schock: was fürne neuartige findeunterstützung is das denn. muß ich mir gleich ma aufn zettel notieren:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wag es ja nicht, hab mir ggogle patentieren lassen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Und bei dem "google" kann man das da auch kaufen? Gibts da Filialen? Anscheinend sind das irgendwelche Fensterdichtungen...kp... Gibts sowas im Obi etc? http://1.1.1.1/bmi/img377.imageshack.us/img377/4641/dsc010121ax.jpg Bearbeitet 6. Mai 2010 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Bestimmt. Jeder vernünftige Baumarkt sollte soetwas im Sortiment haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also ich war im Max Bahr...da gab es sowas, aber... aus Schaumstoff und da denke ich mir das der sich evtl. mit Wasser voll saugt und bröselig wird. mh...und die Suche geht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.