ACCI-TYPE S Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) So, hier nun noch paar andere Teile noch ( Bilder gibt es von den Teilen alle in meinem Album und noch mehr neue Teile) Seitenschweller in weiß noch fast neu ( vom neuen Auto abgebaut und neues Bodykit verbaut) für alle Accord Tourer 03-08 Preis : 250€ VB nur abholen (versand wäre sehr teuer wegen Speergut) Fensterscheibe Beifahrerseite für Integra 1998-2001 Preis inkl. Versand 80€ Bilder sind in meiner Galerie oder siehe weiter unten für die Teile Bearbeitet 23. März 2013 von ACCI-TYPE S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Kannst mal Foto von dem Sonnenbrillenfach machen? Für 30,-€ nehm ich das ohne Foto.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Schau mal in meine Galerie dort ist ein Foto und der originale Preis ;) also 30 wären etwas wenig .. http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SED601&block_02=B__1000&block_03=874 alles noch da und Ihr könnt mir auch realistische Preisvorschläge machen ... Bearbeitet 1. Juni 2010 von NightEyes Beiträge zusammengeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hab heute beim Händler angerufen, Teil kostet 74,-€ neu bei Honda. Von daher 35,-€ wenn der Versand mit drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Habe da einen anderen Preis im Kopf 20 PFKL909126 CONSOLE ASSY., ROOF *NH220L* £76.68 (€89.53) Kannst du hier mal nachsehen wenn du es nicht glaubst. LINK : http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA701&block_02=B__1000&block_03=3208 Würde dir wirklich gerne das Teil verkaufen , kein Thema legst noch einen 5er drauf und wir kommen ins Geschäft ist auch alles dann inkl. Versand. So jetzt mit Bildern hier : Bearbeitet 29. Juni 2010 von ACCI-TYPE S Beiträge zusammengeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 35,-€ für das Brillenfach steht.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) OK, so kann ich aber kein reicher Mann werden ;) Alles andere per PN. so mal hoch damit ;) Bearbeitet 1. Juni 2010 von NightEyes Beiträge zusammengeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
born to die Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Laderaumabdeckung? abnehmbarer Kugelkopf? beides für einen CM 2 Tourer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 was würdest du für seitenschweller heckansatz und frontlippe haben wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Hi born to die : Laderaumabdeckung ? habe ich keine zum verkaufen und auch keinen abnehmbaren Kugelkopf. Nur noch OEM Seitenschweller in weis , Frontgrill vom 30JAhre Acci mit dunklem Crom. Hi Reiskocher : das neue Bodikit von Honda kommt über das "alte" ( Front und Hecklippe) nur die Seitenschweller sind ausgetauscht worden und stehen hier zum verkauf. und up :-) Push UP :D Bearbeitet 2. März 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hast nen Krümmer noch vom CN2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci raik Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 moin.was soll der grill inklusive versand kosten?mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 TuroM- Habe keinen KRÜMMER vom CN2 Acci Raik - Grill inkl. Versand 80€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Trotzdem Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 So es gibt noch was von meinem Tourer ! siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hi hast du noch Nebelscheinwerferabdeckungen Accord Facelift 06-08??? wenn ja was soll es kosten mit versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Leider nein aber habe heute neue Teile die ich noch im Keller gefunden habe in mein Album eingestellt. Wenn du was haben möchtest gib bescheid !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Preis für das ALU Dekor Set bitte. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Soll 150 inkl. Versand kosten habe es auch neu gekauft gehabt und noch mal neu umlackiert ! Gibst du die Teilenummer: PFKL248523 (INT) * SEA METAL B * £ 273,17 (311,41 €) auf der Seite ein http://www.lingshondaparts.com kannst du alles sehen ! Lackiert wurde es in Desert-Silver original Hondafarbcode : YR534M - 1JTYB Gibt es so nicht mehr bei Honda zu kaufen ! Bearbeitet 10. März 2013 von ACCI-TYPE S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Was willst für den Bra mit Versand ? gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 die pdc für´n tourer oder für ne limo??? preis??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Also das Alu-Dekor-Kit ist verkauft weitere Teile für Accord Tourer noch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.