ACCI-TYPE S Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) verkauft wird hier ein komplettes Paket OEM-Honda Rückfahrsensorenset für die Accord Limo 03-08 kostet bei Honda : neu 568€ bei mir nur 185 inkl. Versand http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=08V6702&block_03=2798 Bilder bei mir in der Galerie Bearbeitet 6. Mai 2010 von ACCI-TYPE S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ist da ALLES dabei? Sensoren sind in welcher Farbe lackiert?Grau? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Sind wie auf dem Foto in meiner Galerie lackiert und da ist alles dabei weil alles noch im OEM Karton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ja und welche Farbe ist das? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hier mal ein Bild von einem Accord mit der Farbe blau silber die gab es mal ganz am Anfang so 2003-5 http://pictures.trader.pl/pictures/original/4/64/c3/5dc9578d6dd77bef8d4431a9f65681fb.jpg aber ist doch egal welche Farbe kann man doch ändern also neu lacken lassen. alles noch da und Ihr könnt mir auch realistische Preisvorschläge machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Bin echt am überlegen, aber was würde der Einbau beim HH kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Also ich lege dir noch eine Montageanleitung (ist auch teilweise Bebildert) mit bei und so kannst dir das einbauen beim Händler sparen ist kein großes Ding so etwas selber zu verbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Geht ganz einfach, musst nur drauf achten das alle in einer graden Linie verbaut sind (ist etwas doof auszumessen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 1. Wie sieht die Heckschürze dann aus? kein Bild gefunden :cry: 2. Hör ich das dann nur oder seh ich das dann auch im BC, den Abstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Wie soll die denn aussehen? :confused: Geh mal raus an dein Auto, genau so. Im BC siehst da nix, is ein Akustisches System, evtl. noch eine Diodenanzeigen auf der Hutablage. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Glaube nicht das mein Auto genauso aussieht. Ich meine wie das dann aussieht mit dem PDC, hat man da so Knubbel an der Heckschürze? Bearbeitet 9. Mai 2010 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Man kann nicht alles haben ....aber cool isses schon, merke dass immer beim Polo meiner Frau. Für mich "Kaufempfehlung". Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 :confused: Hast du noch nie ein Auto mit PDC gesehen? :roll: Google Bilde Suche hilft. 2 Sekunden: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Geht ganz einfach, musst nur drauf achten das alle in einer graden Linie verbaut sind (ist etwas doof auszumessen) das doofe ausmessen entfällt auch weil es eine Schablone zum anzeichnen der Bohrungen gibt. Hier mal ein Link wo ein paar Videos und die Installationsanleitung für einen Accord Tourer zu sehen sind. Danke noch mal an Wörsty für seinen Link : http://www.woerstenfeld.de/car/?action=show_accord&nav_id=21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 kannst du es noch lackieren lassen(? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Tobi sei mir nicht böse aber ich verkaufe hier Zubehörteile sonst nichts. MFG Andre Bearbeitet 9. Mai 2010 von ACCI-TYPE S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ist doch ok. hab ja nicht gesagt das du das umsonst machen sollst, waere nur bequemer gewesen. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Also habe schon jemanden der dir das noch lakieren kann welche Farbe hast du den ? Wenn du das willst kann ich das noch machen kein Thema ! Bearbeitet 9. Mai 2010 von ACCI-TYPE S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 graphit pearl und das wuerde dann kosten? gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Muss ich erst Fragen morgen und sage dir dann Bescheid. Ich brauche aber noch deinen Farbcode von deinem Auto um das der Lackierer das richtig an mischen kann. Farbcode steht im Serviceheft ganz vorne auf dem Aufkleber auf der 2ten oder 3ten Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ok, dann frag mal. ich frag parallel auch nochmal jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 der Lacki der das macht war heute noch krank kommt morgen wieder dann frage ich ihn und schreibe es hier rein. Was soll es den bei deinem Lacki kosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 das doofe ausmessen entfällt auch weil es eine Schablone zum anzeichnen der Bohrungen gibt. Gibts du die Schablone denn mit dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Natürlich gibt es die Schablone beim kauf mit dazu weil die Bestandteil des OEM Paketes ist das ich hier verkaufe ;) Also wie gesagt wer zuerst zuschlägt bekommt das ganze Paket ;) Also habe meinen Lacki heute gefragt und der meinte es würde so um die 80€ kosten. Kann es aber erst genau sagen wenn er sie live gesehen hat ... So jetzt mit Bildern hier : so mal hoch damit ;) Bearbeitet 1. Juni 2010 von NightEyes Beiträge zusammengeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Für den Tourer passen diese ja nicht oder? :( :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.