Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda OEM Parking Sensor Accord Limo 03-08 NEU

ACCI-TYPE S

Empfohlene Beiträge

verkauft wird hier ein komplettes Paket OEM-Honda Rückfahrsensorenset für die Accord Limo 03-08

kostet bei Honda : neu 568€ bei mir nur 185 inkl. Versand

http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=08V6702&block_03=2798

Bilder bei mir in der Galerie

Bearbeitet von ACCI-TYPE S

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hier mal ein Bild von einem Accord mit der Farbe blau silber die gab es mal ganz am Anfang so 2003-5

http://pictures.trader.pl/pictures/original/4/64/c3/5dc9578d6dd77bef8d4431a9f65681fb.jpg

aber ist doch egal welche Farbe kann man doch ändern also neu lacken lassen.

alles noch da und Ihr könnt mir auch realistische Preisvorschläge machen ...

Geht ganz einfach, musst nur drauf achten das alle in einer graden Linie verbaut sind (ist etwas doof auszumessen)

das doofe ausmessen entfällt auch weil es eine Schablone zum anzeichnen der Bohrungen gibt.

Hier mal ein Link wo ein paar Videos und die Installationsanleitung für einen Accord Tourer zu sehen sind.

Danke noch mal an Wörsty für seinen Link : http://www.woerstenfeld.de/car/?action=show_accord&nav_id=21

• 3 Wochen später...

Natürlich gibt es die Schablone beim kauf mit dazu weil die Bestandteil des OEM Paketes ist das ich hier verkaufe ;)

Also wie gesagt wer zuerst zuschlägt bekommt das ganze Paket ;)

Also habe meinen Lacki heute gefragt und der meinte es würde so um die 80€ kosten. Kann es aber erst genau sagen wenn er sie live gesehen hat ...

So jetzt mit Bildern hier :

so mal hoch damit ;)

user2399_pic8570_1273157675.jpg.55346d7a6ad4647bc8714872b35f4859.jpg

user2399_pic8571_1273157675.jpg.cae97357b6ae3e4064184b778eaf1f12.jpg

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengeführt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.