kretschi74 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich hab solche verbaut: http://cgi.ebay.de/Einparkhilfe-Ruckfahrwarner-Parkhilfe-4Sensoren-Display-/230474990215?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35a9614287 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Danke das du mir hilfst bei meinem Verkauf :wall: !!!! Ich will nicht wissen was du dir verbaut hast sondern möchte hier meine Sachen verkaufen also lasse bitte deine hilfreichen Kommentare. @ B0B: Ist zwar für die Limo in der Anbauanleitung angegeben aber umbauen auf den Tourer sollte eigentlich auch kein Problem sein wenn man etwas handwerklich begabt ist .... ( muss man ja nur die Kabel anders verlegen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 sind die Sensoren mit dem Navi verbunden, dass ich die Anzeige im Display sehe? Werden die Kabel nur im hinteren Bereich verlegt oder durch das ganze Auto? :) Die Kabel sind ja alle gleich lang für Tourer oder Limo oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Nein die Sensoren sind nicht mit dem Navi verbunden. Es gibt auch keine Anzeige oder ein Display sondern das Signal als ansteigender Piepton kommt aus einem Lautsprecher der dabei ist und die Kabel sind auf jeden Fall lang genug und gehen nur in den hinteren Bereich des Accords Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 verkauft wird hier ein komplettes Paket OEM-Honda Rückfahrsensorenset für die Accord Limo 03-08 kostet bei Honda : neu 568€ bei mir nur 185 inkl. Versand http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=08V6702&block_03=2798 Bilder bei mir in der Galerie Hallo hast du noch welche (OEM-Honda Rückfahrsensorenset für die Accord Limo 03-08) da??? Brauche dringend diese Woche! Tel: 06591/983201 ab 15:00 Gruß Schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Leute.....er möchte hier die Sensoren verkaufen, nicht einen Vortrag oder Tips haben was ihr verbaut habt.Macht einen eigenen Thread dazu auf, aber müllt den Verkaufsthread nicht mit so einem Scheiß zu!:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 genau, deswegen gelöscht. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Verkauft kann zu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.