Motzi21 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 wie schon oben steht, biete ich meine OZ Felgen an, der Zustand ist wie neu, da die schwarz gepulvert worden sind und seit dem nicht mehr drauf gewesen. Daten 8x18" ET 40 Lochkreis 5x114,3 Preisvorstellung VB 950€ incl Versand und hier die Fotos ***Update*** 900€ incl. Versand Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wieg mal bitte eine.Hätte vielleicht Interesse, ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 kein Problem, hatte gerade eine gewogen, von den leichtesten Felgen sind die ja nicht. meine Wage zeigt 11,3kg neuer Preis. 900€ incl Versand Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 kein Problem, hatte gerade eine gewogen, von den leichtesten Felgen sind die ja nicht. meine Wage zeigt 11,3kg was :schock:? doch so viel? ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wären sie leichter hät ich sie sofort genommen :cry: Die Suche geht weiter... ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 deswegen verkaufe ich die auch, ich dachte die werden auch so an die 8kg wiegen, aber bei OZ stand da keine Gewichtsangabe und ich dachte, da die auch in der Racing "Abteilung" aufgelistet war, dass die dann auch vielleicht nur etwas mehr als Ultraleggeras wiegen, aber leider viel mehr. Durch neu Pulvern kam bestimmt auch einiges drauf, aber bestimmt keine 2kg. Und ich will mich nicht von meiner 19" zu 18" auf das gleiche Gewicht "verbessern" :wall: up und neuer Preis 850€ incl Versand sonst werden die auch bei Ebay oder so wandern, brauche Platz ;) up VB 800€ incl Versand Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patte Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Sorry für OT: Was hast du fürs Pulvern gezahlt? Hab die selben in silber und will meine schwarz pulvern lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich habe die schon so gekauft, aber soviel ich weiss, man zahlt 50-80€ pro Felge ---sold--- Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge