Accord06 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Eigentlich suche ich jemand der sich mit mir diesesen Artikel teilen möchte: Accord Limousine (2007) - 2.2 i-CTDi SONNEN-/SICHTSCHUTZBLENDEN 4-TEILIGER SATZ - FÜR HINTERE SEITEN + HECKSCHEIBE - EINFACHE MONTAGE - HERAUSNEHMBAR Teilenummer: 08R13-SEA-600 auf den Merkzettel Preis: EUR 159,00¹ ¹Unverbindliche Preisempfehlung der Honda Deutschland GmbH inkl. 19% MwSt. Den Endpreis einschließlich aller Nebenkosten erfahren Sie bei Ihrem Honda Vertragspartner http://www.honda.de/globalimages/intact_images/acc_images/08R10_SEA_600_4110_1.JPG Ich brauche nur die Seitenblenden, Heckscheibe ist bei mir getönt. Leider gibts das nur im Set. Ich würde das Set kaufen, meine Teile rausnehmen und die Heckblende kann jemand anderes haben für 79,50€+ Versand. Wenn jemand will, einfach bei mir melden. :)) Bearbeitet 5. August 2011 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Machs nicht, habe die drinne, nach nem monaten waren die ausgebleicht. Spar´ Dir lieber das Geld. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Aha! Danke für den Tip.Ich dachte die hat keiner hier. Schade eigentlich.Will die fürs Kind... ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Doch ich hab die, habe die Heckscheibe auch noch da. " Schatten " spenden die innen schon, aber von aussen sieht es einfach ausgebleicht und ungepflegt aus. Und dafür 160 Euro, da hab ich mir schon in Hintern gebissen. Es gibt auch solche "Lochfolie" die man auf die Scheibe klebt, das werd´ ich jetzt mal probieren. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Die hab ich hier schon liegen :D ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ach die gibts auch oem? kannte die nur aftermarket bei egay.uk. hab mir diese billigrollos geholt und umgebaut. alles besser als tönen. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Für die Seitenscheiben? :schock: Na gut, beim Tourer sind die oben gerader oder? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Ahso, wollt dir grad welche anbieten. na dann man tau, heb die Tasche gut auf. Bearbeitet 6. Mai 2010 von The Dj [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich wollte mir diesen Sommer die Teile bestellen weil ich nicht tönen möchte. Wollte eher auch die Seitenteile weil ich hinten ein Rollo habe und die Heckscheibe anscheinend aus zwei Teilen besteht und das Muster sich in der Sonne total unterscheidet weil die Webung anders ist. Kannst du es bestätigen "The Dj"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Richtig, und die bei eBay in England kosten zb nur 99 und koennten besser sein, das weiß ich aber nicht. Ich wuerde siemir fuer 160 nicht mehr holen. Da wollte Honda wiedermal Audi und Co nachmachen und ging in die Hose! [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wenn jemand seine gebrauchten (zu einem günstigen Kurs) los werden will, würd ich die Teile nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 kuckt mal hier. wär doch auch interessant oder? https://www.accordforum.de/showthread.php/solarplexius-erfahrungen-18896.html?p=187088#post187088 Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Was sagt ihr dazu: http://www.dornauer.eu/comfort/sonniboy-sonnenschutz/sonnyboy_sonnenschutz_fuer_honda_accord_tourer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Kann zu hier... Bearbeitet 5. August 2011 von Isi *closed* ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge