HondaRBy Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 --Sorry wenn mein Deutsch nicht 100% ist, aber ich versuche mein bestes.-- Ich wollte nur nochmal erwaehnt haben das *alex* als Verkauefer.... ganz SPITZE ist! Ich habe Windabweiser gekauft und die waren sehr gut eingepackt, so das absolut NICHTS falsch gehen konnte mit der Versendung. Auch waren die Windabweiser sehr schnell da, obwohl der Versand nach Holland war. *alex* ist das Vertrauen von jeder echt wert. TWO THUMBS UP!! http://harnessracingblog.com/files/2008/10/borat_two_thumbs_up.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Auch von mir ein fettes DANKE. Die Lug Nuts sind für den Preis der Hammer. Versand war auch super schnell:)) MfG Martin:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 kann die beiden ebenfalls nur empfehlen, das geld war super schnell drauf und absolut netter kantakt mit beiden gehabt. immer wieder gerne :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Alles Super gelaufen, Gut Verpackt :D und schneller Versand. Danke nochmale :)) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 vielen herzlichen:D kann weed wirklich jedem nur empfehlen, so macht es spaß geschäfte zu machen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Alles super gelaufen...netter Kontakt, spitzen Abwicklung und top verpackt! Jederzeit wieder! :D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.