RedTypeS Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo! Biete euch eine Einparkhilfe von Singtech an, hat mich nie im Stich gelassen habe aber eine neue Stoßstange und brauche kein PDC. Falls jemand Interesse hat. 50euro inkl. Versand VHB Vielleicht wären noch ein paar Daten wichtig: Sind 4 Sensoren mit 22Diameter oder so. Mit Display, dieses zeigt in M,CM an wie weit man vom Hinderniss entfernt ist und gibt ein einstellbaren Piepton von sich. Ist alles samt Steuergerät dabei wie man es original bekommt. Bearbeitet 7. Mai 2010 von RedTypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 bei welchen accis passt die überall? haste mal bilder davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ist universell, könnte man auch an ein moped bauen wenn man lustig ist. Bilder kommen wenn ich alles ausgebaut habe aber auf jeden fall dieses Wochenende noch. Hier mal vom Hersteller die Bilder und Daten. http://www.singtech.com.sg/rs24.html Bei weiteren Fragen einfach per pn... Einbau ist total einfach, wird einfach an den Rückfahrscheinwerfer gekoppelt, damit das System beim schalten in den Rückwärtsgang aktiv wird. Das Display kann man sich dann hintun wo man will, wenn man es nicht benötigt läuft es einfach nur über Pieptöne, wie es ab Werk in den meisten Autos ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) jo bin auf die bilder gespannt, hab interesse dran. sind deine piepser in wagenfarbe lackiert? müsste man die umlackieren? tante edith: is da nen bohrer dabei fürs löcher bohren? Bearbeitet 8. Mai 2010 von Isi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 bohrer müsste noch bei sein und die sensoren müssten natürlich der wagenfarbe angepasst werden, logisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 sind se jetzt in unserem rot? wenn ja hätte ich interesse :) Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 sind se jetzt in unserem rot? wenn ja hätte ich interesse :) ich war eher da :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 na und..lady´s first gilt hier nicht :-p Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 na und..lady´s first gilt hier nicht :-p gilt überall! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.