frostseele Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Moing moing! Bin momentan am überlegen was für Felgen auf mein Acci kommen solln, hab da paar gefunden die mir zusagen. Was haltet Ihr davon? Hier der Link: http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/4408_p36489/Barracuda_Cuda_GT4_Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 An die hatte ich auch mal gedacht. Überzeuge dich erst, ob die immer noch so aussehen mit deiner ET, Felgenbreite und LK. Da gibt es mithin sehr große Unterschiede. Die Felge an sich ist gar nicht so schlecht. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frostseele Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Bevor ichs vergess, denk mal dass die hier dann schön rauskommen https://www.accordforum.de/album.php?albumid=1261&pictureid=8603 Jo müssten eig passen, lochkreis gibt es sie im passenden und ET 38 ham sie. also denk ich mal dürfte nix dagegen sprechen oda? hat sie evtl scho jemand verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Hol dir anständige Scheiben. Die sehen schon nicht besonders vertrauens erweckend aus, bzw. so als wären die Löche rund Shclitze nur Schow... Und bitte keine mit Löchern, die reißen sehr schnell aus, bzw, kann die ganz Scheibe Haarrisse bekommen! Geschlitze sind okay. Bearbeitet 7. Mai 2010 von CG8Accord Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Das meine ich nicht, passen müssten sie ja. Aber ob sie dann immer noch so schön geschwungen sind, ist ne andere Frage. Das Design hängt leider sehr an ET und Felgenbreite ab. Je breiter und niedriger die ET, umso geiler schauts aus (jetzt nicht nur weil sie dann breit ist und weiter raussteht). Dann haben die Felgen und die Scheiben ja fast die gleiche Farbe. Meinst da kommen die Scheiben gut raus? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frostseele Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Hmm, des mit die Scheiben ist schon so ne sache, sind die einzigen die besser als standard ausgugn. und ich denk mal bei EBC macht man nix verkehrt. ein kollege von mir hat sie aufm mazda 6 mps schon ne zeitlang drauf und ist voll zufrieden, wird sich wohl noch zeign was sie aufm acci taugen! ;) jo und zu die farbe: die scheiben bremsen sich ja ab, diese lustige farbe ist ja ne korrosionsbeschichtung die an der bremsfläche dann weg geht, des bild ist ja direkt noch beim anbau entstanden. ich hab schon mal gegugt ala google wo die schon mal verbaut worden sind hab aber nicht wirklich viel gefunden. wäre ma lustig jemanden zu finden der sie schon verbaut hat! am besten auf am acci natürlich. iss des wirklich so abhänging von der et und breite? Hab mal was gefunden! also die felge gibts nur in 7.0J ET38!! also wird sich wohl nix ändern an dem design! :) hoff ich mal... Bearbeitet 7. Mai 2010 von frostseele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Nur in der Größe? Klingt komisch. Oder meinst für den LK? Bestes Beispiel sind ROTA Felgen. In 9J und ET 30 sehen die hammer aus, wenn dann 7,5J und ET40 nimmst sieht es anders aus. Wenn ich mal am PC bin zeig ich mal was ich meine. Ist schwer zu beschreiben. Das mit den Bremsen wusste ich nicht. Finde gelochte auch bissin übertrieben für ne Mittelklasselimo. Geschlitzte reichen völligst. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.