Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Solarplexius - Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Was ist denn das sehe sowas zum ersten Mal. Könnt ja für 145€ eine gute Alternative sein zum Tönen, obwohl wenn du lang genug suchst könnste auch jemanden finden der dir die Scheiben für das gleiche Geld Tönt.;)Aber jetzt stell dir mal vor du möchtest die hinteren Fenster mal schnell öffnen:confused:

cooool habe ich auch noch net gesehen..

ne ja mal schnell scheiben öffnen... ich denk mal die sind dicker und bei nem 5 türer wird das hinten nix mehr mit scheiben runterlassen.

Aber im Winter wenn es früh noch dunkel ist kannst de das ding rausmachen und siehst mehr.

das hatte mich nämlich immer gestört wenn de abends einparken musst und nix siehst.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

echt nich schlecht. nur würd mich interessieren was mit dem ding passiert wenn mir einer seitlich reinrauscht.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

..da weiß ich das meinen Kinder keine Glassplitter ins Gesicht fliegen..hab ich noch den nomalen billig Sonnenschutz mit Saugnapf.

die hab ich auch. allerdings fliegt das ding sicher auch durch die gegend im fall der fälle.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

ich kann nur sagen das klappert richtig übel wenn es nicht richtig befestigt ist hatten ein Civic auf er Arbeit der das drin hatte und es ist übel und die hinteren scheiben kannst du auch nicht mal eben auf machen weil sonst musst du erst wieder neu befestigen ... ich finde es nicht so toll es ist nur schnell wieder entfernt wenn man keine tönung mehr haben will

>> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung <<

• 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Shalom,

da offensichtlich noch niemand mit praktischen Erfahrungen dienen kann, will ich mal in die Bresche springen: Habe mir die Solarplexius-Scheiben für die hinteren beiden Türen unseres Tourers bestellt und heute erhalten. Was soll ich sagen? Einbau war in 5 Minuten erledigt, Passgenauigkeit perfekt. Von außen hat man keinerlei Einblick mehr in den Innenraum, von innen ist die bräunliche Tönung sehr angenehm und ermöglicht ausreichend Durchsicht.

Fazit: Jederzeit wieder! Werde als nächstes den kompletten 3er-Satz für den Kofferraum ordern.

Bei Bedarf kann ich gerne mit Fotos oder zukünftigen Erfahrungen dienen...

Gruß vom Affen

Gut, also hinten scheibe runter is dann ja nichtmehr nech,
Das ist wohl wahr. Bei zwei Kleinkindern im Fond und laufender Klimaanlage aber auch weder gewünscht, noch notwendig.

sind die teile denn von aussen schwarz/ grau ? oder sieht man eher was bräunliches?
Von aussen sind sie schwarz und blickdicht. Einzig bei direktem Gegenlicht lassen sich Schemen erkennen. Den Braunton hat's nur innen.

Gruß vom Affen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.