MasterofDisaster83 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Moin Leutz! Hat jemand mit Solarplexius Scheiben erfahrungen gesammelt?? http://solarplexius.com/hem.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Was ist denn das sehe sowas zum ersten Mal. Könnt ja für 145€ eine gute Alternative sein zum Tönen, obwohl wenn du lang genug suchst könnste auch jemanden finden der dir die Scheiben für das gleiche Geld Tönt.;)Aber jetzt stell dir mal vor du möchtest die hinteren Fenster mal schnell öffnen:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Sag ich mal garnicht so schlecht!!!! Aber mal horen von einem der sowas schon verbaut hat:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 cooool habe ich auch noch net gesehen.. ne ja mal schnell scheiben öffnen... ich denk mal die sind dicker und bei nem 5 türer wird das hinten nix mehr mit scheiben runterlassen. Aber im Winter wenn es früh noch dunkel ist kannst de das ding rausmachen und siehst mehr. das hatte mich nämlich immer gestört wenn de abends einparken musst und nix siehst. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterofDisaster83 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Habe mir welche bestellt. Mal schaun wie die Dinger sind.Kann ja dann Fotos rein stellen. Im Winter finde ich das auch ganz praktisch wegen früher dunkel und so. Und Fenster kann man auch vorne runter lassen oder die Klima anschalten. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ajo mit den scheiben vorne runterlassen ist ja klahr, bin schon auf deine bilder und erfahrungen gespant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 echt nich schlecht. nur würd mich interessieren was mit dem ding passiert wenn mir einer seitlich reinrauscht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Deshalb bin ich lieber mit Folie unterwegs.Da weiß ich das meinen Kinder keine Glassplitter ins Gesicht fliegen.Und wenn dann doch mal zu hell ist hab ich noch den nomalen billig Sonnenschutz mit Saugnapf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo Sieht ganz gut aus,nur wird das so in Deutschland nie zugelassen werden.Sowas darf nie mit den Gummis verklemmt werden.Egal Idee find ich ganz gut. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ..da weiß ich das meinen Kinder keine Glassplitter ins Gesicht fliegen..hab ich noch den nomalen billig Sonnenschutz mit Saugnapf. die hab ich auch. allerdings fliegt das ding sicher auch durch die gegend im fall der fälle. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich kann nur sagen das klappert richtig übel wenn es nicht richtig befestigt ist hatten ein Civic auf er Arbeit der das drin hatte und es ist übel und die hinteren scheiben kannst du auch nicht mal eben auf machen weil sonst musst du erst wieder neu befestigen ... ich finde es nicht so toll es ist nur schnell wieder entfernt wenn man keine tönung mehr haben will Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterofDisaster83 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Man kann ja auch die vorderen Scheiben runter lassen ( nur so ein kleiner Tip). Ansonsten gibt es ja noch die Klimaanlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hast die Scheiben schon bekommen oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterofDisaster83 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Leider noch net. Wenn ich sie bekommen habe werde ich mal nen paar Bilder rein stellen. Und dann mal berichten ob die wirklich so klappern wie jemand geschrieben hatte. Mann muss ja nich immer alles glauben wenn einer was schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Und? Wie siehts nun aus? Fotos? Etc.... Übrigens wegen TÜV und so hier: http://solarplexius.com/video/de.swf Bearbeitet 14. Juli 2010 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the.monkey Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Shalom, da offensichtlich noch niemand mit praktischen Erfahrungen dienen kann, will ich mal in die Bresche springen: Habe mir die Solarplexius-Scheiben für die hinteren beiden Türen unseres Tourers bestellt und heute erhalten. Was soll ich sagen? Einbau war in 5 Minuten erledigt, Passgenauigkeit perfekt. Von außen hat man keinerlei Einblick mehr in den Innenraum, von innen ist die bräunliche Tönung sehr angenehm und ermöglicht ausreichend Durchsicht. Fazit: Jederzeit wieder! Werde als nächstes den kompletten 3er-Satz für den Kofferraum ordern. Bei Bedarf kann ich gerne mit Fotos oder zukünftigen Erfahrungen dienen... Gruß vom Affen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Bilder ? Passgenauigkeit? Tüv? Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the.monkey Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Bilder ?Folgen Passgenauigkeit?Wie bereits beschrieben: Perfekt Tüv?Bericht Nr. 092193 TÜV Nord/ABG Nr. 2294 (KBA) lag bei Gruß vom Affen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the.monkey Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hier die angekündigten Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Gut, also hinten scheibe runter is dann ja nichtmehr nech, sind die teile denn von aussen schwarz/ grau ? oder sieht man eher was bräunliches? Kann das so schlecht erkennen auf den pics... aber erstmal danke! Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the.monkey Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Gut, also hinten scheibe runter is dann ja nichtmehr nech,Das ist wohl wahr. Bei zwei Kleinkindern im Fond und laufender Klimaanlage aber auch weder gewünscht, noch notwendig. sind die teile denn von aussen schwarz/ grau ? oder sieht man eher was bräunliches?Von aussen sind sie schwarz und blickdicht. Einzig bei direktem Gegenlicht lassen sich Schemen erkennen. Den Braunton hat's nur innen. Gruß vom Affen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.