Accord2486 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 so da ich doch ab und zu mal ein paar neue ideen bekomm und die ein oder andere auch meist gleich in die tat umsetze dachte ich mir mach ich doch mal ein bilder thread auf :)) ich hab mir im dezember 09 nen cl7 gekauft und seit dem auch schon das dach schwarz foliert, im innenraum die griffe mit carbonfolie, die scheiben getönt und vor einer woche innengriffe beleuchtet und weil ich so viel spaß mit folien habe hab ich mich heute an etwas gemacht was ich bisher auch noch nie auf der arbeit hatte--> embleme von autos ich hab bei mir heute das H am heck schwarz beklebt sieht i-wie geil aus :D oder was meint ihr dazu? gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Sieht auf den ersten Blick gut aus.Verarbeitung auch.Mußtest du das Emblem abmachen oder ging es so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ich denk das mußte ab. sonst bekommst de das ja nich so gut hin. im gegensatz zu unseren is es bei ihm ja auch noch gesteckt. machts in dem fall einfacher. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Aber vorn ist unser doch auch gesteckt,hinten kann mann ja wieder ankleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 im grill is es mit so "widerhakenringe" befestigt. kriegst de wenn überhaupt nur von hinten heile raus. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Sieht top aus! Super Arbeit! Hast paar Tipps wie man die Folie so gut um die Ecken/Rundungen bekommt? Da sieht man echt keine Kanten bzw. Schnitte usw.. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Mußtest du das Emblem abmachen ? hab es so gemacht,dachte mir versuchst erst mal so wenn's klappt ist es gut wenn nicht machst halt ab ^^ hat so geklappt Hast paar Tipps wie man die Folie so gut um die Ecken/Rundungen bekommt? hmm ein paar tipps? ich denke mal in diesem fall ist der beste tipp --> sehr viel üben üben üben :( hab auch etliche sachen gemacht bevor ich mich an so eckige/runde sachen gewagt hab, man braucht sehr viel feingefühl für die folie @all: danke für die komplimente :)) gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Einmal vorne und hinten in Orange bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 heute nen Golf II in komplett schwarz und das VW-Emblem in rot gesehen. Sah aus wie den Clownsgesicht :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Einmal vorne und hinten in Orange bitte. wenn du mir deine embleme zuschickst mach ich's gerne ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 soo leute ich war heute wieder mal fleißig ^^ hab das hintere H-emblem auf bestellung in carbon gemacht und werde es morgen rausschicken, wie's dann am auto aussieht müsstet ihr dann ihn fragen ich kann's euch nicht sagen aber kann's mir gut vorstellen hier 2 bilder davon und auch gleich die teilenummer des zeichens gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Super Arbeit, kann ich nur sagen. ich habe mir überlegt die verkleidung vom tacho in carbonfolie zu folieren beim CG8, aber da sind viele rundungen und wos zum tacho reingeht auch noch ein ganzes stück tiefer..würde man sowas hinkriegen das es auch gut aussieht? gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 müsste erst mal ein bild davon sehen, kann es dir so nicht genau sagen ;) an und für sich denke ich mal schon... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hier ist das besagte emblem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 sieht doch gut aus nettes Detail hat nicht jeder Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 shit hat es doch einer geschafft es vor mir zu machen :D meins ist auch schon auf dem weg Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) so liebe gemeinde, es ist mal wieder soweit, mir war es gestern LANGWEILIG :D hier ein paar ergebnisse meiner langeweile gruß Niko Bearbeitet 5. Juni 2010 von Accord2486 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 has gut gemacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 danke andy :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Sieht fein aus Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 thx Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.