Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kleinigkeiten zwischendurch

Accord2486

Empfohlene Beiträge

so da ich doch ab und zu mal ein paar neue ideen bekomm und die ein oder andere auch meist gleich in die tat umsetze dachte ich mir mach ich doch mal ein bilder thread auf :))

ich hab mir im dezember 09 nen cl7 gekauft und seit dem auch schon das dach schwarz foliert, im innenraum die griffe mit carbonfolie, die scheiben getönt und vor einer woche innengriffe beleuchtet und weil ich so viel spaß mit folien habe hab ich mich heute an etwas gemacht was ich bisher auch noch nie auf der arbeit hatte--> embleme von autos

ich hab bei mir heute das H am heck schwarz beklebt sieht i-wie geil aus :D

oder was meint ihr dazu?

gruß Niko :wink:

DSC00947.thumb.JPG.c836d1b50e2c9cbf7e940cfa027520fd.JPG

DSC00950.thumb.JPG.6ce9b1da501bec7ab61f250057ef6507.JPG

DSC00951.thumb.JPG.e0903e9adfa98026ce4072e293c554fa.JPG

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich denk das mußte ab. sonst bekommst de das ja nich so gut hin.

im gegensatz zu unseren is es bei ihm ja auch noch gesteckt. machts in dem fall einfacher.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

im grill is es mit so "widerhakenringe" befestigt. kriegst de wenn überhaupt nur von hinten heile raus.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Sieht top aus! Super Arbeit! Hast paar Tipps wie man die Folie so gut um die Ecken/Rundungen bekommt? Da sieht man echt keine Kanten bzw. Schnitte usw..

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Mußtest du das Emblem abmachen ?

hab es so gemacht,dachte mir versuchst erst mal so wenn's klappt ist es gut wenn nicht machst halt ab ^^ hat so geklappt

Hast paar Tipps wie man die Folie so gut um die Ecken/Rundungen bekommt?

hmm ein paar tipps? ich denke mal in diesem fall ist der beste tipp --> sehr viel üben üben üben :( hab auch etliche sachen gemacht bevor ich mich an so eckige/runde sachen gewagt hab, man braucht sehr viel feingefühl für die folie

@all: danke für die komplimente :))

gruß Niko

[sIGPIC][/sIGPIC]

heute nen Golf II in komplett schwarz und das VW-Emblem in rot gesehen. Sah aus wie den Clownsgesicht :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

• 2 Wochen später...

soo leute ich war heute wieder mal fleißig ^^

hab das hintere H-emblem auf bestellung in carbon gemacht und werde es morgen rausschicken, wie's dann am auto aussieht müsstet ihr dann ihn fragen ich kann's euch nicht sagen aber kann's mir gut vorstellen

hier 2 bilder davon und auch gleich die teilenummer des zeichens :wink:

gruß Niko

DSC00962.thumb.JPG.9d8bf487850197cd30a56411e6f4bbdd.JPG

DSC00963.thumb.JPG.4124b2ec62e0c193fd49881f6b335ca8.JPG

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.